Absturz bei MMS mit Foto?!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von LM2000, 26.01.2007.

  1. LM2000

    LM2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe bei meinem 6280 nun schon mehrere Updates machen lassen müssen, jedesmal, nach 6 bis 10 Wochen tauchte ein neuer Fehler auf!
    Habe nun seit 7 Wochen V5.92 drauf.
    Und wie sollte es anders sein, eine neue Macke:
    Jedesmal, wenn ich eine MMS verschicken will und ein Foto einfügen will passiert folgendes: Ich suche das Foto aus (egal ob von der Karte oder vom Telefonspeicher und egal wie groß) und drücke auf "Einfügen"...
    und schwupp, bricht das Display zusammen(wird schwarz) und baut sich langsam wieder auf.
    Dann habe ich versucht, ein Bild aus der Gallerie auszuwählen und zu verschicken...ich wähle "versenden-per Multimedi----und waspassiert?
    ABSTURZ!!
    Der NSP, der sonst die Updates gemacht hat, will irgendwie nicht mehr ran, er meinte dass es nix bringt und ich da eh in 4 oder 6 Wochen wieder da bin, weil nix mehr geht.
    Er meinte, die Ursache der ganzen Sache liegt in der Original-Vodafone-Software bzw. dem "Branding" dies würde sich mit den Updates nicht vertragen!
    Was mache ich nun?
    Hat jemand selbe Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung gefunden?
    Über Hilfe oder Tipps würde ich mich freuen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 raymond, 26.01.2007
    raymond

    raymond Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kann der NSP kein bug report bei vodafone aufmachen? Also sprich, dass die Vodafone Software nachgebessert wird.

    wenn du sonst mit dem handy zufrieden bist, verlange doch, dass dir vodafone die original software bezahlt (bei dem NSP wo ich hingehen kostet das entbranden 40 EUR)! Oder brauchst du die Vodafone-branding-features?

    Oder holst dir komplett ein neues Handy im Tausch fürs Alte. Das dürfte Vodafon auch entgegen kommen. Bist ja sonst nur ein "nervender" Kunde.
     
  4. pgxn84

    pgxn84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi...ich habe genau das selbe Problem und auch die selbe software-version. Die erste MMS konnte ich noch erfolgreich erstellen, aber wenn ich nun ein Bild einfügen möchte, stürzt auch mein handy ab....konntest du das Problem beheben, und wenn wie?

    Chris
     
  5. LM2000

    LM2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    nein, ich habe das Problem immer noch!!
    Leider fehlt mir momentan die Zeit, mich in irgendwelchen Handyläden oder Serviceshops rumzutreibenX(
    ich für meinen Teil habe was dazugelernt....Nokia scheint nix mehr von der Qualität zu haben, wie ich sie von früher her kenne!
    Das wird mein letztes Nokia-Handy gewesen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Wenn das ein Softwarefehler ist. dann schick es ein und bekomm ein neues.

    Da ist doch 100-pro noch Garantie drauf oder nicht? Eindeutig ein Garantiefall. Wenn selbst die Servicepoints nicht mehr weiterwissen dann müssen die sich von NOKIA oder VODAFONE nen Kopf machen.

    Ganz einfach :D
     
Thema: Absturz bei MMS mit Foto?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy abgestürzt nach mms

Die Seite wird geladen...

Absturz bei MMS mit Foto?! - Ähnliche Themen

  1. Sonderbares Foto

    Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  4. Laptop stürzt immer ab...

    Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

    Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...