Absturz bei Interneteinwahl

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gollum, 20.10.2006.

1. Gollum

Gollum Neuer Benutzer

Hallo Leute, hab 'n riesen Problem.
    Ich habe die Festplatte von meinem neuen PC formatiert, partitioniert und WIN XP Home SP2 mit der Product recovery CD-Rom neu installiert.
    Alle Programme laufen normal, nur beim Verbindungsaufbau ins Internet stürzt der Rechner jedes mal ab, egal ob arcor-Software oder manuelle Einwahl.
    Ausserdem habe ich im Gerätemanager zwei dicke Fragezeichen!!! Mir fehlen Treiber für den Multimediacontroller und den Videocontroller für Multimedia.
    Wer kann mir da helfen?
    Danke und Gruß ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

würde erst mal sagen installiere die Treiber......

4. gggb

gggb Guest

Dann würde ich zur neuinstalation von windows tendieren

5. Gollum

Gollum Neuer Benutzer

danke ... und wo krieg ich die her?
    auf den CDs/DVDs findet das System keine und ins Internet kann ich ja nicht ... Scherzkeks :rolleyes:

6. Gollum

Gollum Neuer Benutzer

Neuinstallation hab ich schon mehrfach gemacht ... und "reparieren" ebenfalls !!!

Thema: Absturz bei Interneteinwahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc absturz bei interneteinwahl

Die Seite wird geladen...

Absturz bei Interneteinwahl - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  3. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  4. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...
  5. Office 2013 - Abstürze

Office 2013 - Abstürze: Hallo Community. Habe seit einiger Zeit Office 2013. Seit ein paar Wochen stürzen Word und Excel beim Speichern der Dateien ab. Die Dateien werden...