Absturz bei Internet

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gitterrost4, 29.08.2006.

  1. #1 gitterrost4, 29.08.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich habe seit einiger Zeit ein sehr großes Problem. Öfters, wenn ich ins Internet gehe, stürzt mein Computer nach einiger Zeit TOTAL ab. Nichts geht mehr. Die Maus lässt sich noch bewegen, aber weder die Prozessorlampe brennt (also keine Auslastung) noch würde der Computer auf irgendeinen Mausdruck reagieren. Auch Ctrl+Alt+Del funktioniert nicht. Es hilft bloß noch die Reset Taste.

    Ich kann alles mögliche mit dem Computer machen. Bei grafikaufwändigen Spielen, Videobearbeitung, und anderen Rechenaufwändigen Prozessen arbeitet er ganz normal. nur wenn ich ins Internet gehe nicht. Das Problem tritt auch nicht immer auf.

    Ich hoffe einfach, dass es ein Softwareproblem ist.

    Ich benutze den Firefox Browser, die Sygate Personal Firewall, Zone Alarm, Kaspersky antivirus, Spybot, und Adaware. Kann es sein, dass sich diese Programme nicht vertragen?

    Falls ihr sonst noch Details zu meinem Rechner braucht, sagt es bitte.

    Danke im Vorraus!

    MfG gitterrost4
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 29.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich nehem an du hast windows xp
    hast du das SP 2 installiert?
     
  4. #3 gitterrost4, 29.08.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau. Sorry, dass ich das vergessen hatte.

    MfG gitterrost4
     
  5. #4 gitterrost4, 03.09.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gerade gemerkt, dass ich Noch die Abgestürzten Fenster verschieben kann. Und wenn ich den Desktop sehe, kann ich die Symbole anklicken. Sobald ich aber auf den Desktop rechts klicke, stürzt auch der ab.
    Mit anderen Programmen ist es genau so. Solange sie im Ruhezustand sind funktionieren sie noch. sobald man aber etwas machen will, stürzen sie ab.

    MfG gitterrost4
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Absturz bei Internet

Die Seite wird geladen...

Absturz bei Internet - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...