Absturz bei Internet

Diskutiere Absturz bei Internet im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey! Ich habe seit einiger Zeit ein sehr großes Problem. Öfters, wenn ich ins Internet gehe, stürzt mein Computer nach einiger Zeit TOTAL ab....

  1. #1 gitterrost4, 29.08.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich habe seit einiger Zeit ein sehr großes Problem. Öfters, wenn ich ins Internet gehe, stürzt mein Computer nach einiger Zeit TOTAL ab. Nichts geht mehr. Die Maus lässt sich noch bewegen, aber weder die Prozessorlampe brennt (also keine Auslastung) noch würde der Computer auf irgendeinen Mausdruck reagieren. Auch Ctrl+Alt+Del funktioniert nicht. Es hilft bloß noch die Reset Taste.

    Ich kann alles mögliche mit dem Computer machen. Bei grafikaufwändigen Spielen, Videobearbeitung, und anderen Rechenaufwändigen Prozessen arbeitet er ganz normal. nur wenn ich ins Internet gehe nicht. Das Problem tritt auch nicht immer auf.

    Ich hoffe einfach, dass es ein Softwareproblem ist.

    Ich benutze den Firefox Browser, die Sygate Personal Firewall, Zone Alarm, Kaspersky antivirus, Spybot, und Adaware. Kann es sein, dass sich diese Programme nicht vertragen?

    Falls ihr sonst noch Details zu meinem Rechner braucht, sagt es bitte.

    Danke im Vorraus!

    MfG gitterrost4
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 29.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich nehem an du hast windows xp
    hast du das SP 2 installiert?
     
  4. #3 gitterrost4, 29.08.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau. Sorry, dass ich das vergessen hatte.

    MfG gitterrost4
     
  5. #4 gitterrost4, 03.09.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gerade gemerkt, dass ich Noch die Abgestürzten Fenster verschieben kann. Und wenn ich den Desktop sehe, kann ich die Symbole anklicken. Sobald ich aber auf den Desktop rechts klicke, stürzt auch der ab.
    Mit anderen Programmen ist es genau so. Solange sie im Ruhezustand sind funktionieren sie noch. sobald man aber etwas machen will, stürzen sie ab.

    MfG gitterrost4
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Absturz bei Internet

Die Seite wird geladen...

Absturz bei Internet - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...