absturz bei divxtodvd konvertierung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von schlemi24, 07.04.2007.

1. #1 schlemi24, 07.04.2007
    schlemi24

schlemi24 Neuer Benutzer

Hi, hoffe jemand kann mir helfen. beim konvertieren von divxtodvd stürzt der pc ab und "friert" ein. es bleibt mir dann nichts mehr über als zu reseten. hab schon mehr arbeitsspeicher reingepackt, hat jetzt über ein gigabyte, daran kann es also nicht liegen. hat jemand eine idee? danke schonmal im voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 08.04.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

sollche Convertierungsaktionen beanspruchen in der Regel vielmehr den Prozessor als den Arbeitsspeicher...
    Vielleicht packt deine Kiste das einfach nicht...

gruß smartdonkey

4. #3 Svenley, 08.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

was ast du alles in deinem pc?
    und was für ein cpu hast du?

Thema: absturz bei divxtodvd konvertierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. divxtodvd stürzt ab

Die Seite wird geladen...

absturz bei divxtodvd konvertierung - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  3. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  4. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...
  5. Office 2013 - Abstürze

Office 2013 - Abstürze: Hallo Community. Habe seit einiger Zeit Office 2013. Seit ein paar Wochen stürzen Word und Excel beim Speichern der Dateien ab. Die Dateien werden...