Absturz aus eig.Bilder zum Desktop

Diskutiere Absturz aus eig.Bilder zum Desktop im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen, bin neu und benötige mal dringend Eure Hilfe und schicke mal voraus das ich nicht der PC Experte bin und durch fragen im...

  1. 7take7

    7take7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin neu und benötige mal dringend Eure Hilfe und schicke mal voraus das ich nicht der PC Experte bin und durch fragen im Bekanntkreis auch noch keine Lösung gefunden habe.

    Das Problem:
    - System Notebook Sony VaioPCG FX502, ca 5 Jahre alt
    - Windows XP mit aktuellem Servicepack Stand
    - Systemprogramme Defragmentierung etc. und Virenscann erledigt

    wenn ich den Ordner Eigene Dateien aufrufe und dort bestimmte Ordner öffne (vermute es sind vermehrt Ordner mit Bildern einer Digicam Canon Ixus II), bricht der Rechner alles ab, der Desktop erscheint ohne Icons, diese bauen sich dann langsam wieder auf und ich bin raus.

    Teilweise passiert dies auch im Bereich der Auswahl "Ansicht", Miniaturansicht, wenn ich versuche diese zu löschen. Ich schaffe es meist nicht einmal bis zum "löschen" da bricht das System ab.

    Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

    7take7
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 27.09.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    HI,
    verschieb denn Ordner mal. Ich hatte ma so ein ähnliches Problem. Wen das Verschieben so nicht funktioniert im Abgesicherten Modus rein. (Beim start einfach F8 drücken, mehr mals hintereinander;), und dann auf Abgesicherten Modus).
     
Thema:

Absturz aus eig.Bilder zum Desktop

Die Seite wird geladen...

Absturz aus eig.Bilder zum Desktop - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  4. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

    Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  5. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...