Absturz aus eig.Bilder zum Desktop

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von 7take7, 26.09.2007.

  1. 7take7

    7take7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin neu und benötige mal dringend Eure Hilfe und schicke mal voraus das ich nicht der PC Experte bin und durch fragen im Bekanntkreis auch noch keine Lösung gefunden habe.

    Das Problem:
    - System Notebook Sony VaioPCG FX502, ca 5 Jahre alt
    - Windows XP mit aktuellem Servicepack Stand
    - Systemprogramme Defragmentierung etc. und Virenscann erledigt

    wenn ich den Ordner Eigene Dateien aufrufe und dort bestimmte Ordner öffne (vermute es sind vermehrt Ordner mit Bildern einer Digicam Canon Ixus II), bricht der Rechner alles ab, der Desktop erscheint ohne Icons, diese bauen sich dann langsam wieder auf und ich bin raus.

    Teilweise passiert dies auch im Bereich der Auswahl "Ansicht", Miniaturansicht, wenn ich versuche diese zu löschen. Ich schaffe es meist nicht einmal bis zum "löschen" da bricht das System ab.

    Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

    7take7
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 27.09.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    HI,
    verschieb denn Ordner mal. Ich hatte ma so ein ähnliches Problem. Wen das Verschieben so nicht funktioniert im Abgesicherten Modus rein. (Beim start einfach F8 drücken, mehr mals hintereinander;), und dann auf Abgesicherten Modus).
     
Thema:

Absturz aus eig.Bilder zum Desktop

Die Seite wird geladen...

Absturz aus eig.Bilder zum Desktop - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...