Absturz auf Laptop Dell mit XP

Diskutiere Absturz auf Laptop Dell mit XP im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, bin am verzweifeln gerade. :( Seit etwa drei Tagen hängt sich mein Laptop immer wieder...

  1. #1 feelein, 26.04.2007
    feelein

    feelein Guest

    Hallo

    Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, bin am verzweifeln gerade. :(

    Seit etwa drei Tagen hängt sich mein Laptop immer wieder auf. Alles was geöffnet ist (sei es Outlook, Webseiten, Word Docs...etc) friert enweder ein oder gibt keine Rückmeldung mehr. Die Maus kann ich weiterhin bewegen, nur öffnen kann ich nichts mehr. Die Tastatur reagiert auch nicht mehr (z.B. auf ALT/ctrl/Delete) und ich kann den Laptop auch nicht mehr unterfahren. Fehlermeldungen krieg ich auch keine. Bin schon mit Antivir und Ad-Aware drüber, hat nix gefunden. Manchmal dauert es zwei, drei Stunden bis es passiert, manchmal nur ein paar Minuten.

    Laptop ist ein Dell Inspiron 9400 läuft mit XP.

    Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar.

    LG
    von einer verzweifelten Fee
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 26.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    vielleicht ist Dein Lappi einfach überfüllt.
    Defragmentier ihn doch mal. Und lass noch TuneUp oder Cleaner drüberlaufen.

    Und dann könntest Du noch ein logfile mit HijackThis machen, ob Du noch unerwünschte Besucher drauf hast.
     
Thema: Absturz auf Laptop Dell mit XP
Die Seite wird geladen...

Absturz auf Laptop Dell mit XP - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...