Absturtz warum?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Der Unwissende, 27.01.2007.

1. #1 Der Unwissende, 27.01.2007
    Der Unwissende

Der Unwissende Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich mal wieder ein Problem mit meinem Medion- Rechner (wie so oft). Es ist ein Titanium MD 8383 XL. Die Soundkarte bzw der Chipsatz ist ein C-Media Rear Panel Audio und die Grafikarte eine NVIDIA GeForce 6610 XL. Bei einigen Programmen, meist Spiele, stürzt er ab und startet neu, sobald der Sound kommt. Entweder bleibt das Bildt stehen oder auch der Sound hängt sich auf (d.h. immer der selbe Ton), oder es kommt ein blauer Bildschirm, wo er mir sagt, dass er ein Problem hat. Wenn ich den Sound ausschalte "hält der Computer länger durch", hängt sich aber spätestens nach 10 min dann doch wieder auf. Was kann das Problem sein? Mit einem neuen Grafiktreiber funktioniert es nicht! Einen neuen Soundkartentreiber hab ich nicht gefunden (oder ich blind).
    Mfg Der Unwissende
    PS: Die Programme sind nicht sehr aufwendig! Also keine großen Grafikanforderungen! [Nur so zum Beispiel: 3D Fahrschule (Sybex); ReVolt (Akklaim), Motocross Madness 2 (Microsoft)]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Absturtz warum?

Die Seite wird geladen...

Absturtz warum? - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  3. Sapphire R9 290 tri-x oc eingebaut und unregelmäßige abstürtze in Win 7

Sapphire R9 290 tri-x oc eingebaut und unregelmäßige abstürtze in Win 7: Hi wie der Titel schon sagt haben ich seit neusten ein tolles Problem mit (schätzungsweise der oben genannten Graka). zum System: Prozessor:...
  4. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...
  5. Computer restard warum ?

Computer restard warum ?: Halli Hallo liebe Community. Ich habe seid geraumer zeit große Probleme mit meinen Computer. Anfangs war es nur auf Grafik hoch anspruchsvollen...