Abstürzung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von siggykid, 02.11.2008.

1. #1 siggykid, 02.11.2008
    siggykid

siggykid Neuer Benutzer

Hallo
    Vor paar Tagen ging mein pc net mehr an ,dan hab ich mein Mainbord gewechselt.Jetzt geht er aber er stürzt immer nach 5-15 min ab.
    Manchmal steht da auch No signal und ich muss auf reset druckn.
    Seit dem geht mein Audio net mehr und ich krieg ganze zeit Grafikfehler
    und meine maus mit dem Usb stecker geht auch net mehr .
    Help Pls

Wen ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr sie behalten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 02.11.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Dein System bitte dazu posten?

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo siggykid,

wenn Du ein Mainboard wechselst und es nicht genau dasselbe ist, was vorher drin war, musst Du das Betriebssystem neu installieren. Sonst wird dat nix.

Und danach sofort die Teiber für das neue Mainboard. dann hast Du auch wieder Sound, Grafik und alles andere.

Aber Achtung: wenn du nur eine Recovery CD hast, wird es auch nicht gehen, weil auf einer OEM-Version die Informationen des Mainboards gespeichert sind, mit dem sie geliefert wurde.
    Du musst eine Windows Vollversion haben.

5. #4 siggykid, 03.11.2008
    siggykid

siggykid Neuer Benutzer

OK
    Erklärt das auch das mein Pc immer abstürzt?
    Kan ich auch ein Audio treiber Runterladen`?

6. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Das kann die Ursache sein.
    Hast du eine Windows CD? Wenn nicht, kannst du noch versuchen den alten mainboard Treiber zu deinstallieren und den deines neuen mainboards zu installieren. Hast du auch andere Komponenten getauscht?

7. #6 siggykid, 03.11.2008
    siggykid

siggykid Neuer Benutzer

Ich instalier mein windows neu .
    Wen ich das gemacht hab muss ich dan den Treiber für den Mainbord wieder instalieren?Kan man den Treiber fürs Mainbord auch Runterladen?
    WIeso zeigt eigentlich meine Grafikarte immer diese fehler ?
    Wird es nach der neu instalation nicht mehr zeign?

8. gnumm

Nach der Neuinstallation mainboard Treiber und Grafikkartentreiber installieren und alles sollte funktionieren. Da du nach der Neuinstallation noch keinen mainboard Treiber installiert hast, funktioniert auch wahrscheinlich dein Internet erstmal nicht. Also die aktuellen Treiber für Grafikkarte und mainboard vor der Neuinstallation runterladen und auf CD brennen oder USB stick kopieren.

9. #8 siggykid, 05.11.2008
    siggykid

siggykid Neuer Benutzer

ok
    Ähm könntet ihr mir helfen den Mainbord- und Grafiktreiber zu downloaden?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sigi

Sigi
    Moderator

Können wir. Aber hast Du Dein "Werkzeug" nicht zusammen?

1. Windows-CD ?
    2. Maiboard-CD ?
    3. Graka-CD ?

Ist es ein Fertig Rechner von Aldi oder oder sonst wem? Oder ist es ein Eigenbau? Musst einfach mal mehr Angaben machen. Wir können doch nicht ins Blaue raten!!

Gib Dir mal Mühe, wir machen es ja auch!

12. gnumm

Gib Marke/Modell von mainboard und Grafikkarte an.

Thema: Abstürzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abstürzung

Die Seite wird geladen...

Abstürzung - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  3. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  4. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...
  5. Office 2013 - Abstürze

Office 2013 - Abstürze: Hallo Community. Habe seit einiger Zeit Office 2013. Seit ein paar Wochen stürzen Word und Excel beim Speichern der Dateien ab. Die Dateien werden...