Abstürze

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DopingDoc, 26.12.2005.

1. #1 DopingDoc, 26.12.2005
    DopingDoc

DopingDoc Benutzer

Mein PC stürzt wieder ab und ich sehe dann nur einen Blauen Bildschirm(alles blau kein Text) und ich höre den letzten Ton immer wieder. Also wenn ich z.B. Musik gehört habe habe ich die letzten Töne immer wieder gehört. Und nach kurzer Zeit als der BlueScreen da war hat er neu gebootet undzwar ganz normal ohne Probleme.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 26.12.2005
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

evt. Hitzeproblem?
    falscher Treiber?
    wann tritt das Problem auf (beim Spielen, Arbeiten, usw.)?

MFG Ecko@Home

4. #3 DopingDoc, 26.12.2005
    DopingDoc

DopingDoc Benutzer

Also es kam beim spielen und Musik hören habe mal für meine Graka neue Treiber installiert und jetzt läuft alles wenn es aber wieder kommt sage ich beescheid

5. #4 Hilfsbedürftige, 26.12.2005
    Hilfsbedürftige

Hilfsbedürftige Guest

Hallo...
    Hab ma ne Frage,und zwar : Nach einiger Zeit World of Warcraft zocken geht mein Laptop gern mal einfach aus (ich weiß,Laptops sind nicht zum Zocken gedacht ;)). Liegt es daran,dass er zu heiß läuft und einfach überhitzt ist? Und wäre da so ein Cooling-Pad sinnvoll? Hatte nämlich vor mir eins anzuschaffen,da das Teil doch schon mal etwas länger läuft.

6. #5 Morpheus1805, 26.12.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin Hilfsbedürftige!

Ich vermute du hast recht! die Graka's von Lappis reißen in der Regel nicht so viel weg und sind alle samt potentielle "Heißläufer"! Ein Kühlpad bringt bestimmt etwas, in welchem Ausmaß kann ich dir nicht sagen! Fest steht:
    Wenn du gerne am gamen bist, dann wirst du um einen Desktop PC nicht herum kommen!
    Schätze, dass in deinem Bios aus Sicherheitsgründen ein Maxi Temp eingestellt ist, die bei erreichen das System ausschaltet!

Gruss Morpheus

7. #6 Ecko@Home, 26.12.2005
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Ist doch gut wenns geklappt hat.

Dann weiter viel erfolg!

MFG Ecko@Home

8. #7 Hilfsbedürftige, 26.12.2005
    Hilfsbedürftige

Hilfsbedürftige Guest

Danke,werds mal mit nem Cooling-Pad versuchen,wenns nichts bringt,muss ich wohl etwas tiefer in die Tasche greifen xD

9. #8 DopingDoc, 27.12.2005
    DopingDoc

DopingDoc Benutzer

Also mein PC Stürtzt wieder ab( ich hasse diesen PC) mit nem BlueScreen dann muss ich ihn von alleine wieder hochfahren. Beim ersten versuch ihn Hochzufahren bleibt der Bildschirm schwarz. Dann muss ich ihn aus machen und wieder starten dann fährt er ganz normal hoch.
    Fals es jemanden interessiert in dem BlueScreen steht folgendes:
    *** Stop: 0x0000008E (0xC0000005, 0xBF87B090, 0xBA9C2C80, 0x00000000)
    *** win32k.sys - Adress BF87B090 base at BF800000 DateStamp 3B7de698

Ich hoffe es hilft ich bin wirklich kurz davor den Rechner aus dem Fenster zu schmeißen. Bitte helft mir.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Morpheus1805, 27.12.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin DopingDoc!

Mach mal einwenig detailiierte Angaben zu deinem System!
    Welches Board, welche Gafikkarte etc.!

Ist das die gleiche Fehlermeldung, wie die vor der Installation deines Treibers?

Schon mal versucht die win32k.sys zu ersetzen? Vielleicht ist diese Fehlerhaft!

Gruss Morpheus

12. #10 DopingDoc, 27.12.2005
    DopingDoc

DopingDoc Benutzer

Also mein Sytem:
    AMD Athlon 2600+
    MSI K7N2 Delta
    ATI Radeon 9600 Pro
    512 MB Ram
    WinXP
    Die win32k.sys habe ich nicht versucht zu ersetzen
    Es war nicht die gleiche Fehlermeldung wie vor dem Installieren des Treibers.

Thema: Abstürze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aldi md 8000 BIOS Caching oder Shadowing

Die Seite wird geladen...

Abstürze - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  3. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  4. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...
  5. Office 2013 - Abstürze

Office 2013 - Abstürze: Hallo Community. Habe seit einiger Zeit Office 2013. Seit ein paar Wochen stürzen Word und Excel beim Speichern der Dateien ab. Die Dateien werden...