Abstürze

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von nadarosa, 15.07.2013.

  1. #1 nadarosa, 15.07.2013
    nadarosa

    nadarosa Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein NB mit Vista 32 bit. Nach einer Druckerinstallation hing er sich nach dem Start auf. (keine Sidebar, kein Browserstart und anderes, auch langsam). Mit Systemwiderherstellung alles wieder gut. Dann gleicher Fehler nach Win-Update-inst. Mit HUTIL HD gecheckt. Blieb hängen und Fehler. HD ausgetauscht (neu), altes Acronis Image draufgepielt. Lief erst mal. Dann nach erneuter Druckerinst. und nach 3 Neustarts wieder das gleiche Problem. Auch bei chkdsk mit defekten Sektoren check und so bleibt er bei 55% hängen. Trotz neuer HD! Jetzt weiß ich nicht mehr weiter! Hat da jemand eine Idee?
    VG von Andreas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 18.07.2013
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Den neuesten Druckertreiber von der Hersteller-Seite runtergeladen?
     
  4. #3 nadarosa, 19.07.2013
    nadarosa

    nadarosa Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    habe Vista gegen 7 ersetzt. Alles gut! :)
     
  5. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    5
    Wie alt?
    Sicher das das Image okay ist?
    Wie wärs mit einer Neuinstalltion von der Original DVD? Nur um sicher zu sein das die Festplatte okay ist. Den auch eine neue Festplatte kann fehlerhaft sein.

    Edit: zu langsam.
     
  6. #5 xandros, 19.07.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das habe ich mir auch gedacht.

    Aber trotzdem: Wenn Windows nicht so laeuft wie man es erwartet -> Ein Blick in die Ereignisanzeige kann hilfreiche Hinweise auf die Ursachen der Fehler beisteuern. Dort sollte man entsprechend auch mal hineinschauen, die BCCodes, Quellen und Beschreibungen verwenden und damit mal das Internet durchstoebern.
     
Thema:

Abstürze

Die Seite wird geladen...

Abstürze - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  3. Laptop stürzt immer ab...

    Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  4. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

    Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...
  5. Office 2013 - Abstürze

    Office 2013 - Abstürze: Hallo Community. Habe seit einiger Zeit Office 2013. Seit ein paar Wochen stürzen Word und Excel beim Speichern der Dateien ab. Die Dateien werden...