Abstürze von Windows XP Home

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von werderboy04, 09.01.2006.

1. #1 werderboy04, 09.01.2006
    werderboy04

werderboy04 Guest

Hi Leute,
    ich habe ein riesen Problem mit meinem Rechner. Dieser stürzt ohne vorwarnung, manchmal nach 10 aber manchmal auch nach 30 minuten ab. Er startet von alleine neu und sagt mir eine Fehlercode: Machine_Check_Exception.

Ich habe vor langer Zeit einen Bluetooth Adapter an meinen PC angeschlossen habe aber alle installierten Treiber wieder deinstalliert.

Nun habe ich öfters und mit mehreren Programmen nach Viren gesucht.

Als nächstes habe ich Dr.Watson laufen lassen der mir was von einem zugriffsfehler erzählt:
    c0000005 (Zugriffsfehler)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Die Thematik hat sich in den letzten Tagen gehäuft. Wenn Du mal bitte in die folgenden Threads schauen möchtest:

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

Gruß Mike

4. #3 werderboy04, 09.01.2006
    werderboy04

werderboy04 Guest

danke dir erstmal! kann es auch daran legen?
    Das mein Rechner an einer Verlängerung angeschlossen war?
    Jetzt steckt er direkt in einer steckdose!

Sind die temperaturen ok?
    Temp1 28,0°C
    Temp 2 31,0°C
    Temp3 30,0°c
    Temo Sens 0 33,0°C

????? BIS JETZT LÄUFT ER TOI TOI TOI!

als ich ihn eben heruntergefahren habe kn diese Meldung:
    Call your hardware vendor or support
    NMI: Parity Check/ Memory Parity Error
    The System has halted

könnt ihr mir helfen?

eben sagte mir CPUCool bei Temp2 eine Temperatur von 49°C die jetzt aber schon wieder bei 36°C ist

===========================
    Beiträge zusammengefasst

5. #4 K@rsten, 09.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  6. #5 Werderboy, 10.01.2006
    Werderboy

Werderboy Erfahrener Benutzer

danke dir

Thema:

Abstürze von Windows XP Home

Die Seite wird geladen...

Abstürze von Windows XP Home - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...