Abstürze von Windows XP Home

Diskutiere Abstürze von Windows XP Home im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich habe ein riesen Problem mit meinem Rechner. Dieser stürzt ohne vorwarnung, manchmal nach 10 aber manchmal auch nach 30 minuten ab....

  1. #1 werderboy04, 09.01.2006
    werderboy04

    werderboy04 Guest

    Hi Leute,
    ich habe ein riesen Problem mit meinem Rechner. Dieser stürzt ohne vorwarnung, manchmal nach 10 aber manchmal auch nach 30 minuten ab. Er startet von alleine neu und sagt mir eine Fehlercode: Machine_Check_Exception.

    Ich habe vor langer Zeit einen Bluetooth Adapter an meinen PC angeschlossen habe aber alle installierten Treiber wieder deinstalliert.

    Nun habe ich öfters und mit mehreren Programmen nach Viren gesucht.

    Als nächstes habe ich Dr.Watson laufen lassen der mir was von einem zugriffsfehler erzählt:
    c0000005 (Zugriffsfehler)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Die Thematik hat sich in den letzten Tagen gehäuft. Wenn Du mal bitte in die folgenden Threads schauen möchtest:

    Nummer 1

    Nummer 2

    Nummer 3

    Gruß Mike
     
  4. #3 werderboy04, 09.01.2006
    werderboy04

    werderboy04 Guest

    danke dir erstmal! kann es auch daran legen?
    Das mein Rechner an einer Verlängerung angeschlossen war?
    Jetzt steckt er direkt in einer steckdose!

    Sind die temperaturen ok?
    Temp1 28,0°C
    Temp 2 31,0°C
    Temp3 30,0°c
    Temo Sens 0 33,0°C

    ????? BIS JETZT LÄUFT ER TOI TOI TOI!



    als ich ihn eben heruntergefahren habe kn diese Meldung:
    Call your hardware vendor or support
    NMI: Parity Check/ Memory Parity Error
    The System has halted

    könnt ihr mir helfen?




    eben sagte mir CPUCool bei Temp2 eine Temperatur von 49°C die jetzt aber schon wieder bei 36°C ist




    ===========================
    Beiträge zusammengefasst
     
  5. #4 K@rsten, 09.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  6. #5 Werderboy, 10.01.2006
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    danke dir
     
Thema:

Abstürze von Windows XP Home

Die Seite wird geladen...

Abstürze von Windows XP Home - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!