Abstürze von Windows XP Home

Diskutiere Abstürze von Windows XP Home im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich habe ein riesen Problem mit meinem Rechner. Dieser stürzt ohne vorwarnung, manchmal nach 10 aber manchmal auch nach 30 minuten ab....

  1. #1 werderboy04, 09.01.2006
    werderboy04

    werderboy04 Guest

    Hi Leute,
    ich habe ein riesen Problem mit meinem Rechner. Dieser stürzt ohne vorwarnung, manchmal nach 10 aber manchmal auch nach 30 minuten ab. Er startet von alleine neu und sagt mir eine Fehlercode: Machine_Check_Exception.

    Ich habe vor langer Zeit einen Bluetooth Adapter an meinen PC angeschlossen habe aber alle installierten Treiber wieder deinstalliert.

    Nun habe ich öfters und mit mehreren Programmen nach Viren gesucht.

    Als nächstes habe ich Dr.Watson laufen lassen der mir was von einem zugriffsfehler erzählt:
    c0000005 (Zugriffsfehler)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Die Thematik hat sich in den letzten Tagen gehäuft. Wenn Du mal bitte in die folgenden Threads schauen möchtest:

    Nummer 1

    Nummer 2

    Nummer 3

    Gruß Mike
     
  4. #3 werderboy04, 09.01.2006
    werderboy04

    werderboy04 Guest

    danke dir erstmal! kann es auch daran legen?
    Das mein Rechner an einer Verlängerung angeschlossen war?
    Jetzt steckt er direkt in einer steckdose!

    Sind die temperaturen ok?
    Temp1 28,0°C
    Temp 2 31,0°C
    Temp3 30,0°c
    Temo Sens 0 33,0°C

    ????? BIS JETZT LÄUFT ER TOI TOI TOI!



    als ich ihn eben heruntergefahren habe kn diese Meldung:
    Call your hardware vendor or support
    NMI: Parity Check/ Memory Parity Error
    The System has halted

    könnt ihr mir helfen?




    eben sagte mir CPUCool bei Temp2 eine Temperatur von 49°C die jetzt aber schon wieder bei 36°C ist




    ===========================
    Beiträge zusammengefasst
     
  5. #4 K@rsten, 09.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  6. #5 Werderboy, 10.01.2006
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    danke dir
     
Thema:

Abstürze von Windows XP Home

Die Seite wird geladen...

Abstürze von Windows XP Home - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...