Abstürze nach AntiVir Installation

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Squall89, 12.09.2006.

1. #1 Squall89, 12.09.2006
    Squall89

Squall89 Guest

Hallo! Wollte gerade eben auf meinem PC AntiVir installieren. Plötzlich kam ein Neustart und nachdem der Desktop angezeigt wurde kam wieder ein Neustart. Dann wollte ich in den abgesicherten Modus, kam aber nicht rein, wieder Neustart. Irgendwann kam dann ein Bluescreen, wo stand, dass es ein Problem gibt, das womöglich von der Datei avgntflt.sys ausgeht. "Der Treiber wurde entfernt ohne die anstehenden Vorgänge abzubrechen. Ich würde die Datei ja gerne löschen aber ich komme ja erst gar nicht an irgendetwas ran da ich beim Desktop direkt ohne irgenwas anzuklicken wieder rausgeschmissen werde. Ich weiß nicht was ich machen soll? Hilfe!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thats me, 12.09.2006
    Thats me

Thats me Erfahrener Benutzer

starte mal dein system mit knoppix....damit solltest du diese datei löschen können

Thema:

Abstürze nach AntiVir Installation

Die Seite wird geladen...

Abstürze nach AntiVir Installation - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  5. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...