Abstürze = Herunterfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Performance, 25.06.2008.

1. #1 Performance, 25.06.2008
    Performance

Performance Benutzer

Tag zusammen,

habe ein Problem welches wie folgt aussieht.

Bei meinem Bruder seinem PC läuft plötzlich kein WoW mehr darauf hab ich mich auf Fehlersuche gemacht..
    Er startet das Spiel und schon beim Anmeldebildschirm bzw kurz nach dem Spielbeitritt friert der Bildschirm ein.. manchmal nur 10 sek oder aber meistens fährt der PC neu hoch..
    Ok dacht mir liegt wohl an der Grafikkarte bzw den Treibern..
    Treiberneuinstallation bringt nichts.. daraufhin wollt ich grade formatieren..
    Ok Betreibssys ins Laufwerk Partitionen gelöscht mein unpartitionierter Bereich beträgt zu meiner verwunderung aber nur 131 gb die Festplatte hat aber 250?
    Also entweder ich bin grad zu doof die Festplatte komplett sauber zu formatieren.. oder die Fetplatte hat evt nen knax?
    Werd mich mal drüber machen vllt find ich gleich was^^
    könnt trotzdem mal schreiben was ihr so denkt..
    Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Performance, 25.06.2008
    Performance

Performance Benutzer

hab jetzt formatiert.. System nue drauf..
    Hab beim Installieren den kompletten unpartitionierten bereich partitioniert.. so und jetzt komm ich wirklich nur auf 131 gb und eig müssten es 250 sein..
    wie stell ich den rstlichen Bereich wieder her?
    mfg

4. #3 Performance, 26.06.2008
    Performance

Performance Benutzer

danke für eure hilfe :O
    naja hab ne andre graka eingebaut und da lief alles wunderbar..
    hatte wohl dann recht mit meiner vermutung
    gruß

Thema:

Abstürze = Herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Abstürze = Herunterfahren - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...