Abstürtze

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von HCG, 27.02.2007.

1. HCG

HCG Erfahrener Benutzer

hallo,

ja ich habe seit etwa 3 monaten windowsabstürtze. da kommt hat blue screen und steht da das ein fehler entdeckt wurde und sicherheitshalber runtergefahren wurde. und viel zahlen so 0x00000000 0x0000000001 ...........

und es steht da das es an der zuletzt installierten hardware liegen könnte man diese neu installieren sollte habe ich alles gemacht geht aber ned also immernoch abstürtze. und es steht da das mal in den BIOS-Optionen Caring und Sharing Deaktivieren soll. WO KANN MAN DAS MACHEN???? KANN MIR DIES EINER GENAU ERKLÄREN???? bitte

DANKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 27.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo!

Mach mal einen Arbeitsspeichertest, am besten nimmst du dazu memtest86. Google hilft dir da weiter.

Lass den Test 4 Stunden durchlaufen, falls er einen Fehler findet dann sind die Fehlermeldungen klar.

Gruß simpson-fan

Thema:

Abstürtze

Die Seite wird geladen...

Abstürtze - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Sapphire R9 290 tri-x oc eingebaut und unregelmäßige abstürtze in Win 7

Sapphire R9 290 tri-x oc eingebaut und unregelmäßige abstürtze in Win 7: Hi wie der Titel schon sagt haben ich seit neusten ein tolles Problem mit (schätzungsweise der oben genannten Graka). zum System: Prozessor:...
  3. Windows Xp Absturtz Problem

Windows Xp Absturtz Problem: Ja da ich neu bin hab ich auch schon ein Problem mit dem Pc und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt. Also wenn ich Spiele wie z.B....
  4. PC absturtz beim Abspielen von Videos

PC absturtz beim Abspielen von Videos: Hallo, wenn ich ein Video auf meinem PC abspielen will stürzt mein PC immer ab. Egal über Winamp,Mediaplayer oder ob ich mir eine Youtube Datei...
  5. USB-Anschluss--> Computer absturtz

USB-Anschluss--> Computer absturtz: Hallo, ich habe ein ganz seltsames Problem, ich denke zwar nicht dass mir wer helfen kann aber wir werden ja sehen. Also, ich habe bei meinem...