Abstellen von PopUps

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von KurgerBing, 13.02.2012.

  1. #1 KurgerBing, 13.02.2012
    KurgerBing

    KurgerBing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Hier mein erster und hoffentlich einziger Beitrag als Antwortsuchender!

    Bin im Ausland beruflich tätig (Naher Osten) und habe hier den einzig vernünftigen Internet Anbieter gewählt: nennt sich "HiMax", funktioniert normal über FlashStick mit Einwahl in Netz (schätze mal FlashPlayer) und dann gehts schon los..

    mein Problem: obwohl ich 50$ für 45GB/monat zahle, spammen die einen hier mit werbung zu --> und diese möchte ich abschalten !!

    Werbung ist aber folgendermaßen, zuvor nur paar Grundinfos:

    - win7 + 2 browser (Firefox als Standardbrowser + IE)

    Werbung ist auf 2 Arten:

    1) selbstständiges öffnen eines neuen IE-Fensters mit Anwahl einer Werbeseite bzw. wenn ich gerade mit Firefox arbeite, selbstständiges öffnen eines neuen Tabs !!
    2) rechts unten auftauchen einer Flash Animation mit werbung für paar Sekunden u dann wieder weg..

    meine Lösungsversuche bisher waren nur blocken der Seite mit Addons von Firefox (procon latte)..Konsequenz: tab öffnete sich trotzdem, wenn auch nur mit leerer Seite + Internetverbindung unterbrach

    mein Gedanke, vielleicht hats ja was mit der Registry zu tun?

    wäre für jeden vorschlag dankbar, dieses nervzeug abzustellen!! Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KurgerBing, 13.02.2012
    KurgerBing

    KurgerBing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Anbei die registry schlüssel ..vielleicht hilfts ja weiter
     

    Anhänge:

  4. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal Adblock Plus 2.0.3 für Firefox ausprobiert!?
     
  5. #4 KurgerBing, 13.02.2012
    KurgerBing

    KurgerBing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Adblock hab ich ..aber irgendwie konnte ich da keine spezielle Seite blockieren... finde nur Filterabos bzw. eigene Filterabos (keine Ahnung, wie da nur eine Seite sperren kann) und weiters sonnst nur "Deaktivieren" Button ??

    Wie kann ich mit adblock eine spezielle Seite blocken??
     
  6. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Auf der geöffneten Seite Rechtsklick mit der Maus, Adblock Plus (im Kontextmenü ganz unten) Grafik blockieren, dann die Vorschläge angucken und aussuchen.
     
  7. #6 Leonixx, 13.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schon mal im Privaten Modus gesurft mit Firefox? Weiteres wäre mal mit Sandboxie testen.
     
  8. #7 KurgerBing, 13.02.2012
    KurgerBing

    KurgerBing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also diese Block programme hab ich probiert: problem ist, dass zB. bei Firefox immer noch ein neuer tab geöffnet wird... nun zwar ohne Inhalt, aber trotzdem muss der leere Tab manuell geschlossen werden!

    bezüglich privat surfen: hab es ehrlich gesagt nicht probiert, aber beim nachlesen von Google scheint es ja nur die "Speicherung der Surfspuren auf dem eigenen Rechner zu unterbinden" - welchen sinn hat das bei meinem problem?

    und Sandboxie: hab ich das so zu verstehen, die exe.datei des Interntproviders dort zu speichern und laufen zu lassen?

    lg
     
  9. #8 Laton, 13.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir bitte einmal das Adblock Plus pop- up addon 0.3 an und berichte.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 13.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du die Software installiert hast, dann Rechtsklick auf Firefox und in der Sandbox ausführen auswählen.
     
  12. #10 KurgerBing, 14.02.2012
    KurgerBing

    KurgerBing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mit ad-Block kommt immer noch eine neue Seite, nur diesmal nicht komplett leer wie bei diversen Addon Seitenblockern, sondern nur mehr der Text ohne jegliche Grafik in schwarz Weiss

    Sandbox muss ich noch ausprobieren..

    will im prinzip das neue Aufmachen einer Seite verhindern, das nervt gewaltig ..sei es, dass einen Film guckt oder etwas liest, und mittendrin eine neue Seite aufgemacht wird mit Werbung!

    hat das nichts mit der Registry zu tun??
     
Thema: Abstellen von PopUps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. popup unten rechts

    ,
  2. firefox werbung unten rechts

    ,
  3. werbefenster von unten bei firefox

    ,
  4. werbung rechts unten,
  5. werbefenster rechts unten,
  6. werbebanner unten im browser,
  7. werbung unten rechts,
  8. browser werbung unten rechts,
  9. firefox popup rechts unten,
  10. flash popup rechts unten,
  11. werbefenster unten rechts abstellen,
  12. popups abstellen,
  13. internet explorer werbung unten rechts,
  14. popup fenster rechts unten im browser ,
  15. firefox werbung rechts unten,
  16. firefox selbstständiges öffnen,
  17. firefox verhindern selbständiges öffnen neuer tab,
  18. werbung rechts unten im browser,
  19. nokia n95 browser werbung blocken,
  20. ständiges öffnen neuer tabs,
  21. firefox popup unten rechts,
  22. flash popups rechts unten,
  23. werbung rechts unten firefox,
  24. werbefenster unten rechts,
  25. werbebanner unten rechts
Die Seite wird geladen...

Abstellen von PopUps - Ähnliche Themen

  1. Andauernd Onlinegame-Popups

    Andauernd Onlinegame-Popups: Hallo ihr, ich habe schon seit einer Woche das Problem, dass bei Aufrufen von allen möglichen Seiten Onlinegame-Popups erscheinen, die ich zwar...
  2. Bootmenü sperren / abstellen

    Bootmenü sperren / abstellen: Hallo, ich möchte das mein Medion Notebook MD96850 nur von der Festplatte aus bootet. Alles andere soll nur nach Passworteingabe möglich sein. Im...
  3. Popups mit Antivirus 360!

    Popups mit Antivirus 360!: Hallo ich war gerade auf eine GTA Fan seite und dann hat sich ein popup geöffnet mit Antivirus 360 es habe sich viele popups geöffnet und ich...
  4. Auto Aktualisierung Abstellen???!

    Auto Aktualisierung Abstellen???!: Hallo!!! Ich habe ein folgendes Problem: Ich möchte gerne die automatische Aktualisierung abstellen. Mein Problemm ist, das ich mehrere mp3...
  5. dateien aus internet mit sicherheitswarnung- abstellen?

    dateien aus internet mit sicherheitswarnung- abstellen?: Hi, wenn ich eine Datei aus dem Internet öffne passiert folgendes: [IMG] naja, natürlich möchte ich diese datei ausführen, sonst hätte ich sie ja...