Abspielreihenfolge beim MP3 Player

Diskutiere Abspielreihenfolge beim MP3 Player im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich nutze den mitgelieferten MP3 Player. Nur leider spielt der die Lieder in alphabetischer Reihenfolge ab und nicht in der Reihenfolge...

1. #1 edvschleck, 14.03.2008
    edvschleck

edvschleck Neuer Benutzer

Hallo,

ich nutze den mitgelieferten MP3 Player.
    Nur leider spielt der die Lieder in alphabetischer Reihenfolge ab und nicht in der Reihenfolge (z.b.: der Dateinamen).
    Kann man die Reihenfolge ändern? Wenn ja, wie?

Übrigens spinnte mein installierter FINV Player. Nach ca. 5 MInuten stoppte er immer. Auch ein Reset bzw. ein Abschalten des Timers brachte nichts.
    Weiß jemand was darüber?

Gruß
    Ed v. Schleck

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 goldluecke, 18.03.2008
    goldluecke

goldluecke Neuer Benutzer

das funktioniert tatsächlich nur wenn Du die Files mit dem in der nokia suite integrierten "musik loader" in form einer playliste aufs telefon hochlädst .
    bin gebrandmakrktes kind da ich geren hörbücher höre und habe es lange anders - erfolglos- versucht .
    Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt...
    Das andere Problem mit dem aussetzten tritt bei mir nicht auf...

Gruß
    der goldi

Thema:

Abspielreihenfolge beim MP3 Player

Die Seite wird geladen...

Abspielreihenfolge beim MP3 Player - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...