Abspielprobleme mit PowerDVD

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mycel, 20.06.2008.

  1. mycel

    mycel Guest

    hallo

    Ich habe jetzt 5 versch. Versionen von CyberLink PowerDVD 8. u eine 7er istalliert.
    Installieren klappt ja aber wenn ich eine DVD oder ein Video auf der Festplatte abspielen will, kommt so ein Bild raus:

    http://img410.imageshack.us/my.php?image=powerdvdvu8.jpg

    Der Film wird mit dem Menü vermischt und alles in kleine Kästchen aufgeteilt.
    Mit anderen Playern klappt alles wunderbar und die Testversion von PowerDVD, die ich vorher hatte, ging auch.

    Woran kann das liegen?

    danke


    geändert v. julchri
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 20.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    evtl. vertragt sich das Format mit PowerDVD nicht...
    Ich würde zur freeware VLC Media Player greifen ist wirklich ein alles Leser.
     
  4. mycel

    mycel Guest

    nein es liegt nicht am format, weil kein video richtig abgespielt wird.
    vlc hab ich, ist aber auch nicht das nonplusultra für dvds.
     
  5. mycel

    mycel Guest

    problem gelöst.
    neuer grafik treiber schuf abhilfe.

    danke trotzdem
    byeeee
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Abspielprobleme mit PowerDVD

Die Seite wird geladen...

Abspielprobleme mit PowerDVD - Ähnliche Themen

  1. PowerDVD ultra Problem: Bild verschwindet

    PowerDVD ultra Problem: Bild verschwindet: hi. nachdem ich meine blurays nun mit powerdvd zum laufen gebracht habe, habe ich ein neues problem: wenn ich eine bluray einlege startet der film...