abspielprobleme mediaplayer... help!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ash, 25.03.2006.

1. ash

ash Guest

hallo!

ich habe folgendes problem mit meinem media player 10 für winXP pro:

es wird alles ohne probleme abgespielt, NUR bei den abmessungen 640x480 weigert sich der player, das bild zu zeigen, es kommt nur ton.

das problem habe ich aber eben auch nur bei o.g. abmessungen, alles andere, wie 720x416, 512x288 läuft ohne probleme.

woran kann das liegen? ich surfte mich schon durch dutzende seiten, aber da fand ich auch keine hilfe.

unter den eigenschaften des films steht aber beim medientyp AUDIO, und daran liegt wohl auch der haken.

ich vermute mal, es liegt an den 640ger abmessungen und daran, daß es nur ein audioformat ist, aber what can i do? kann ich das format umstellen?

im voraus danke für eure hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 26.03.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

ich bin ja der meinung, der das media player nicht sehr gut ist,
    benutzt lieber winamp, der kan auch .ogg und überhaupt viel mehr formate
    abspielen.

so nun zu deiner frage, da muss ich grade mal ne gegen frage stellen.

PAssiert das nur bei einem Film bzw Video oder bei allen in der größe?

mfg

4. #3 Black Hawk, 26.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Darf ich mal Fragen warum du auf so einer Auflösung das machst?

Ich glaube mal das ist normal, aber ich kann es nicht Testen da mein Rechner solch eine kleine Auflösung nicht mehr Unterstützt.

mfg
    Marcel

5. ash

ash Guest

das passiert bei allen filmen der größenordnung.

wobei ich sagen muss, es sind auch nur ein paar in eben diesem format.

gruß, ash

6. ash

ash Guest

ich bekam das so auf dvd-rom geschickt, an dem format konnte ich leider selbst nichts ändern.

gruß, ash

7. #6 SyndroM, 28.03.2006
    SyndroM

SyndroM Benutzer

Hallo,
    Alle in dem gleichen Format?Welches Format?Lade dir mal PowerDvd 5 oder 6 als Testversion herunter und guck ob das geht.
    Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem das kein MediaPlayer 3 meienr Filme,die alle sogar im MPG-Format waren, nicht abgespielt hat.
    Mit dem PowerDvd6-Player ging es aber.
    MfG

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

abspielprobleme mediaplayer... help!!

Die Seite wird geladen...

abspielprobleme mediaplayer... help!! - Ähnliche Themen

1. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...
  2. Gaming Pc Zusammenbauen help!

Gaming Pc Zusammenbauen help!: Hey leute ich bräuchte langsam nen neuen Computer und möchte mir diesmal einen zusammenbauen w/e aber das problem ist ich kenne mich nich gut...
  3. help internet weg

help internet weg: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe das Problem, dass meine Schwester an meinem PC herumgewerkt hat und ich jetzt ab Mitternacht ein Problem mit...
  4. Gaming System help plz

Gaming System help plz: So hallo erstmal! Sieht nach einem aktiven und vielversprechenden Forum aus, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Mein XPS M1710 hat sich letztens...
  5. Keine Router Zugriffsdaten [HELP]

Keine Router Zugriffsdaten [HELP]: Hi liebe Modernboard Community. :) Bin neu hier & habe mich aus dem Grund angemeldet da ich ein Problem habe und hoffe hier Hilfe zu bekommen....