"Abspielen Fehlgeschlagen -.-"

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Junckfood, 24.01.2008.

1. #1 Junckfood, 24.01.2008
    Junckfood

Junckfood Neuer Benutzer

Hi, hab folgendes Problem, manchmal wenn ich Musik, Videos etc..abspielen will dann kommt im Walkman menü " Abspielen Fehlgeschlagen " (Durch 2 mal an und aus schalten wieder für eine zeit behoben)

Aber wenn ich in den Ordner Sounds gehen also nicht Walkman menü..dann geht Musik, Videos etc..

es langweilt mich dauernt das handy aus und anzuschalten nur damit der schwachsinn geht!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LaMina

LaMina Neuer Benutzer

Das war bei mir auch mal so..
    Hast du deine Lieder in nem extra ordner bei sounds & so?
    Wenn ja, ich hatte das auch so, mach sie raus dann funktioniert es =)
    also zumindestens bei mir ^^

4. #3 blackmillet, 27.06.2008
    blackmillet

blackmillet Neuer Benutzer

hatte ich auch mal ... nur bei mir was das nur bei den abspiellisten und so.
    auch bei normalen songs ... aber ich hab dann die lieder wie schon gesagt aus den ordnern rausgenommen ... und dann gings ... scheint mir wie ne art kinderkrankheit.

lg

5. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

wie machst du deine musik aus handy?? über windows oder disc2phone?? ja ich kenn diese problem auch... aba im septemer bin ich es los^^

6. #5 Kuki122, 20.07.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

hi..

das kann am Format liegen .. der sony player kann nur MP3, MIDI und wma daten abspielen..

wenn du das in einem anderen format hast gehts wohl nicht^^

aber das ist ja eh ein altes sony Problem.. das abspieln mit dem media player^^

Mach das lied in den ordner wo du die anderen auch drinne hast un wenn nicht synconosiere NEU!

Sry wenn jetzt wa snicht sitmmt .. habe in samsung.. kenne mich aber im allgemeinen auch mit SONY aus^^

übrigens tolle marke.. nujr in bisschen viel schnick schnack wie shake control usw.. finde ich braucht man nicht oder mUSikkennung.. kA kommt auf jeden seblbst an!

Gruß,
    kuki122

7. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

einfach gesagt das Handy hat halt noch zu viele Macken... Vom Design super! Aber nicht empfehlungswert! wenn es sterne von 1-5 gäbe, wurde ich auch 3 sterne bewerten

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "Abspielen Fehlgeschlagen -.-"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson spiro abspielen fehlgeschlagen

,
  2. sony ericsson video abspielen fehlgeschlagen

,
  3. sony ericsson w100i abspielen fehlgeschlagen

,
  4. sony ericsson abspielen fehlgeschlagen,
  5. w995 mp3 abspielen fehlgeschlagen ,
  6. abspielen fehlgeschlagen sony ericsson,
  7. Abspielen fehlgeschlagen,
  8. sony ericsson w995 abspielen fehlgeschlagen,
  9. handy wiedergabe fehlgeschlagen,
  10. sony ericcson musik fehlgeschlagen,
  11. sony ericson video abspielen fehlgeschlagen,
  12. sony ericsson w1001 abspielen fehlgeschlagen,
  13. youtube abspielen fehlgeschlagen,
  14. sony ericsson musik fehlgeschlagen,
  15. sony ericsson nach song kommt fehlgeschlagen,
  16. w995 musik abspielen fehlgeschlagen,
  17. sony ericsson w100i spiro youtube abspielen,
  18. w100i sony ericsson mp3 abspiel probleme,
  19. sony ericsson music fehlgeschlagen,
  20. c903 abspielen fehlgeschlagen,
  21. sony ericcson walkman musik abspielen fehlgeschlagen,
  22. sony ericsson walkman handy abspielen fehlgeschlagen,
  23. sony ericsson midi abspielen fehlgeschagen,
  24. k850i mp3 fehlgeschlagen,
  25. Sony ericsson hazel probleme bei der Musikübertragung
Die Seite wird geladen...

"Abspielen Fehlgeschlagen -.-" - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsupdates fehlgeschlagen

Sicherheitsupdates fehlgeschlagen: Hallo zusammen, 2 Sicherheitsupdates für windows 7 sind fehlgeschlagen und zwar KB 3076859 KB 3078601 und alle upgrades auf win 10. Windows 10...
  2. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  3. Windows "8.1" Update fehlgeschlagen

Windows "8.1" Update fehlgeschlagen: Guten Morgen Eine Bekannte wollte ihr Windows 8 auf 8.1 updaten. Dabei kam es im Haus zu einem Stromausfall und das Update wurde während der...
  4. Remouteprozeduraufruf fehlgeschlagen

Remouteprozeduraufruf fehlgeschlagen: Hallo zusammen, Ich habe oft die Fehlermeldung:Remouteprozeduraufruf fehlgeschlagen, wenn ich auf ein Foto klicke, um es mit der Windows...
  5. "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

"Verbindung zum Server fehlgeschlagen": Hallo! Ich möchte in einem Postershop ein Foto hochladen. Aber immer bricht der Hochladevorgang irgendwann ab und es erscheint die Meldung...