Abspieldauer Nachrichtensignal viel zu kurz ;-)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von ATB, 21.02.2006.

  1. ATB

    ATB Guest

    Hallo,

    hab seit kurzem das W900i und bin sehr begeistert. Das einzige, warum ich auf einmal erschüttert bin, ist, daß die Abspieldauer des Nachrichtensignal soooo kurz ist und ich keine Einstellmöglichkeit dafür finden kann. Wo ist der Sinn, daß man mp3 oder mp4 als SMS-Ton-Signal einsetzen kann, aber spielen nur ca 8-10 sek.? Oder gibt es doch irgendeine Möglichkeit, die Abspieldauer einzustellen? Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mach

    mach Guest

    genau das iz echt schmarrn so kurzes signal wird man doch nicht wach von wenn mann ne wichtige sms erwartet
     
  4. hank

    hank Guest

    einfach im menu in dem das nachrichtensignal einstellt das letzte nehmen und schon kann man wählen mp3 wmf wav usw
     
  5. #4 Mr.Foxey, 11.12.2006
    Mr.Foxey

    Mr.Foxey Guest

    Neee, das war nicht gemeint ... Leuchte! Das man da das Letzte nehmen muß, ist uns allen schon klar. Das W900 soll die User-Ringtones bis zum Schluß spielen und nicht nach 8-10 sek abbrechen!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Abspieldauer Nachrichtensignal viel zu kurz ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachrichtensignal wav

Die Seite wird geladen...

Abspieldauer Nachrichtensignal viel zu kurz ;-) - Ähnliche Themen

  1. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  2. Kurze DLAN verständniss Frage...

    Kurze DLAN verständniss Frage...: Hallo, mein Router angeschlossen an der TAE Dose steht im Flur. Mein PC steht im Arbeitszimmer...möchte ungern mein PC über Wlan verbinden daher...
  3. Kurze Hardware Fragen zu meinem System

    Kurze Hardware Fragen zu meinem System: Hallo, ich hoffe ich wollt mir ein bisschen helfen :) Mein System: Windows 7 32-Bit Ultimate RAM: Corsair 6400er 2x2GB Grafik: Asus...
  4. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

    Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...
  5. Internet in Regelmäßigen Abständen kurz weg am PC

    Internet in Regelmäßigen Abständen kurz weg am PC: Hallo, habe momentan dass Problem, dass wenn ich surfe in Regelmäßigen Abständen das Internet kurz irgendwie weg ist, weil die Seite um die 10...