Abspeichern von Geburtstagen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von fledi75, 15.04.2007.

1. #1 fledi75, 15.04.2007
    fledi75

fledi75 Neuer Benutzer

Ich habe ein Problem mit dem Abspeichern von Geburtstagen. Wenn man im Kalender Jahrestag/Geburtstag auswählt, kann man nirgends das Geburtsjahr auswählen. Weiß jemand wie ich einen Geburtstag mit dem Jahr abspeichere, so dass ich zukünftig jedes Jahr daran erinnert werde mit Angabe des Alters?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 15.04.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

4. #3 fledi75, 15.04.2007
    fledi75

fledi75 Neuer Benutzer

Das ist echt ziemlich nervig. Danke erstmal!

Wo wir schon mal dabei sind, ich habe auch nirgends die Möglichkeit gefunden SMS zu löschen (außer einzeln). Oder geht das?

5. #4 xxxxxxxxx, 15.04.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Wie jetzt? Also entweder du drückst die Taste "C" wenn du auf der Nachricht bist, oder gehst auf Optionen-Löschen, oder gehst auf Markieren, und markierst die Nachrichten die du löschen willst, oder gehst auf alles markieren, und dann löschen, dann löscht er alle Nachrichten. Oder was wolltest du jetzt speziell wissen?

6. #5 fledi75, 15.04.2007
    fledi75

fledi75 Neuer Benutzer

ja genau, ich habe nach dem menü-punkt mitteilungen löschen-eingang(ausgang etc.) gesucht. ans markieren habe ich nicht gedacht.

aber irgendwie ist das alles unpraktisch, ich glaube ich verkaufe es wieder.

7. #6 xxxxxxxxx, 15.04.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Ja manche Dinge sind etwas doof gelöst. Das konnte mein Sony Ericsson besser. Aber andere Features und die quasi unendliche Vielfalt an Software und Navigationsprogrammen tröstet mich etwas über diese "Dummheiten"...bin sonst zufrieden mit dem Gerät. Man muss sich nur damit begnügen, die meisten eigentlich heut zu Tage selbstverständlichen Dinge durch Zusatzprogramm hinzu zu fügen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 fledi75, 15.04.2007
    fledi75

fledi75 Neuer Benutzer

Ich habe das Handy eigentlich nur wegen der 3,2 MP Camera mit Blitz gekauft. 2,0 MP würden mir ja auch reichen, aber die meisten Handys haben keinen Blitz dabei (so auch das 6300, das mir sonst ganz gut gefällt).

10. #8 xxxxxxxxx, 15.04.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Naja....Blitz ist etwas übertrieben...so der Hit ist das bisschen LED Licht auch nicht. Dann hättest du dir das K800 bzw. K810i von Sony Ericsson holen sollen. Das nenn ich ne vollwertige 3,2 MPixel Kamera mit richtigen Blitz!!

Thema: Abspeichern von Geburtstagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ich möchte Geburtstage abspeichern

Die Seite wird geladen...

Abspeichern von Geburtstagen - Ähnliche Themen

1. Geburtstag geschenk meiner Freundin

Geburtstag geschenk meiner Freundin: Hallo Ich möchte ihr zum Geburtstag etwas größeres schenken, weil sie mir aus der shice geholfen hat. Sie macht gerade ihren abitur und könnte gut...
  2. Bilder als PDF abspeichern -> unscharf

Bilder als PDF abspeichern -> unscharf: Hallo liebes Modernboard! Ich habe die beiden Programme PDFCreator und PDF24 Creator. Wenn ich damit zum Beispiel ein E-Mail als PDF speichere,...
  3. Favouriten als Datei abspeichern um wieder aufrufen zu können

Favouriten als Datei abspeichern um wieder aufrufen zu können: Hi Pc freunde ich habe folgende frage . also ich habe vor mein pc platt zu machen aber davor will ich alles wichtige sichern. darunter sind auch...
  4. Bilder abspeichern

Bilder abspeichern: Moin! Wenn ich ein ein Bild vom Internet anspeichern will, mit >Grafik speichern unter<, öffnet immer der Ordner "Download". Ich möchte aber...
  5. Bilder aus Adobe Flash Player abspeichern

Bilder aus Adobe Flash Player abspeichern: Hallo, ich bin neu hier und bin mir nicht so ganz sicher, ob ich meine Frage in die richtige Rubrik eingeordnet habe. Bitte entschuldigt also,...