"absolute Adminrechte"

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Walker, 24.09.2006.

1. Walker

Walker Neuer Benutzer

hi
    ihr seid mich noch nicht los :p :p :p
    Naja also ich bin wieder mit eienr neuen frage da^^
    Also ich hab Vista jetzt installiert ( endlich^^)
    und jetzt habe ichoft dass problem wenn ich etwas löschen willl ( ornder usw) dass er mir erzählt ich müsste mir dafür erst adminrechte holen.
    Meine Accs sind admin accs und ich hab mir die ordner die sich net löschen lassen auchg schon" auf mich überschrieben"
    Aber es funzt meistens net.
    Hat jemand noch nen guten rat?

Danke

MFG

Edit: und dann hab ich auch noch das prob dass oft während ich im internet surfe plötzlich ein Fenster aufpoot dass sagt " dass es sich mit einer Breitbandverbindung verbinden will" UNd nach ner zeit sagt er dann das es dabei nen fehler gab ( fehler 815) glaub ich) und dann will er wieder verbinden. Und währen dem allem ist mein Internet praktsich lahm gelgegt.

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Thoma

Thoma Neuer Benutzer

Hey Walker!
    Kann dir auch nicht helfen, habe aber das gleiche Problem. Schließe mich hier also mal mit der gleichen Frage an.

Gruß

Thoma

4. #3 xandros, 17.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du den Hauptbenutzer verwendest, der bei der Installation angelegt wird, ist das nicht wirklich der Administrator, sondern ein "normaler" Benutzer mit bedingten Admin-Rechten.
    Die kompletten Administrator-Rechte hat lediglich der Systemadministrator der standardmässig bei jeder Windows-Installation mit der SID S-1-5-xxxx-500 angelegt wird. Dieser wird meist nur im abgesicherten Modus verwendet..

von welchem Programm/Dienst wird das Fenster denn geöffnet?

Thema: "absolute Adminrechte"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. absoluter administrator

,
  2. absolute administrator rechte

,
  3. absolute admin rechte win 7

,
  4. absolutes admin konto für windows 7,
  5. absoluter administrator mit allen rechten windows 7,
  6. absoluten admin-konto,
  7. windows 7 absoluter admin,
  8. absoluter administrator bei win 7 werden
Die Seite wird geladen...

"absolute Adminrechte" - Ähnliche Themen

1. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  2. Habe plötzlich keine Adminrechte mehr

Habe plötzlich keine Adminrechte mehr: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe auf Nachsicht, wenn ich mich im Forum vertan oder einen hilfreichen Beitrag übersehen habe... Mein...
  3. Programmieren Absoluter Neuling

Programmieren Absoluter Neuling: Guten Tag, Ich interessiere mich seit kurzem stark für Soft- und Hardware, deswegen habe ich mich auch entschieden Wirtschaftsinformatik...
  4. Absolut überfragt ! Ruckler und extreme Verzögerungen

Absolut überfragt ! Ruckler und extreme Verzögerungen: Guten Tag! Ich bin zwar kein Experte, aber auch kein totaler Laie und habe bis jetzt jedes Problem mit meinen PC's immer selbst lösen können....
  5. Absolut keine Internetverbindung

Absolut keine Internetverbindung: Hi Ihr Spezialisten, nach Jahren der Zugehörigkeit in diesem Board steh ich nun auch vor meinem ultimativen Problem. Meine Untermieterin besitzt...