absolut ratlos - rebootschleife wegen defekten xp reparatur

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von seac, 09.09.2007.

  1. seac

    seac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sers,

    vor knapp 2 Stunden habe ich mir nen Moviepreview im flv-Format gezogen, aufgemacht und alles hängt..das Video lief aber..aber der rest vom PC war eingefroren, so auch der Player... aber das Video lief

    Najo, also Neustart..danach war die Startleiste weg, ICQ konnte nicht mehr initialisiert werden, Lieder liefen nemmer auf WInamp weil Treiber auf einmal fehlten, alles im Arsch..Internet ging aber noch... dann Windows Reparatur probiert aber im Setup hört er auf, schwerwiegender Fehler irgendwas passt nicht.. an dem Punkt startet er immer wieder neu und kommt immer wieder ins Setupmenü von XP, auch im abgesicherten Modus gehts nicht weiter, started er neu weils Setup nicht aufgeht etc...ich komme also nichtmal mehr auf den Desktop..

    Hat wer dafür ne Lösung? Oder bleibt mir nur noch nen total neuer Windowsaufsatz/Formatierung? Falls ich wieder auf den Desktop kommen würde, was dann machen? Hab eigentlich alles durch, adaware, virusscanner und hjthis oder so...bin ratlos und frustriert..

    Hlep!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du schon Systemwiederherstellung versucht falls du im normal Modus oder abgesicherten Modus in dein BS reinkommst.??
     
  4. seac

    seac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    joa ging leider auch nicht.....hieß im normalen modus und dann auch, ich solle neustarten und es wieder starten.. nur nachm neustart stand genau das gleiche da..
     
Thema: absolut ratlos - rebootschleife wegen defekten xp reparatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp reparatur schleife

    ,
  2. fritzbox rebootschleife reparatur

    ,
  3. windows xp reparatur endlos

    ,
  4. xp reparatur endlosschleife,
  5. windows xp hängt in reparaturschleife
Die Seite wird geladen...

absolut ratlos - rebootschleife wegen defekten xp reparatur - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

    Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...