Abschlussreise Planen >.<

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von jack456, 18.05.2009.

1. #1 jack456, 18.05.2009
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Moin Moin Leude :)
    Also folgendes Problem. Ich muss auf morgen ne Tour planen. Und das noch für 15-17 Jährige. Es sollte also etwas angemessenes sein :D Naja vllt kann mal einer aussuchen im Gebiet Jura (Schweiz) was ihr denkt was für unsere klasse geeignet sein sollte? >.< bin nicht fähig so was auf die beine zu stellen ^^

2. disler

disler Erfahrener Benutzer

Zemlech churzfrischtig was?

Muss es Jura sein? Geht nicht auch Innerschwyz oder Tessin?

Thema: Abschlussreise Planen >.<
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abschlussreise planen

Die Seite wird geladen...

Abschlussreise Planen >.< - Ähnliche Themen

1. AMDs Pläne für 3D Gaming

AMDs Pläne für 3D Gaming: 3D im Interview bei AMD AMDs Pläne für 3D Gaming, kurz- und mittelfristig auf "fremde" Software setzen und langfristig einen offenen Standard...
  2. muss erneuern aba hab kein plan davon

muss erneuern aba hab kein plan davon: hi sry wenn das das falsche treath is aba ich wusste net wo hien das sonst sollte ^^ so da ich bei einem spiel ein grafick fehler habe und mich...
  3. EM Planer fürs n95 ?

EM Planer fürs n95 ?: Hey, hat schon jemand nen Em Planer fürs handy? ichh ab bei google schon gesucht,... bin zu keinen ergebnis gekommen,... da steht dass es einige...
  4. fährt nicht hoch! ->detected ide driver???kein plan

fährt nicht hoch! ->detected ide driver???kein plan: hi kann mein pc schon wieder nicht hochfahren, es ladet bei "detected ide driver" nicht mehr weita. ich hab kein plan was das ist hat es mit...