abschied

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von randyandy, 29.09.2007.

1. #1 randyandy, 29.09.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

so ihr lieben, grundsätzlich verabschiede ich mich nun von euch. hab jetzt seit montag das n95 und werde mein n70 so schnell wie möglich verkaufen.... war ne schöne zeit mit euch. viel spaß noch mit eurem handy... gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 socrates, 30.09.2007
    socrates

socrates Neuer Benutzer

tschuhus :)

4. #3 mongobongo, 30.09.2007
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Du hast dir jetzt das N95 geholt, wo doch demnächst das N95 8GB rauskommt? tstststs :)

5. #4 randyandy, 01.10.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

was soll ich mit 8GB??? außerdem sind die 8 GB interner speicher mit keiner möglichkeit eine speicherkarte zusätzlich. und ich finde es besser, wenn speicherkarte separat....

und hier passen auch 8 GB rein. hab ich zwar selber nicht, kenne aber jemand der eine große karte drin hat und es funkt..

also von daher... :D

6. GMC

GMC Benutzer

Ich werde mich nun auch aus dem N70 Forum verabschieden, da ich seit einigen Wochen das N95 8GB habe.

Machts gut :)

Thema:

abschied

Die Seite wird geladen...

abschied - Ähnliche Themen

1. Abschied nehmen :(

Abschied nehmen :(: ehmm ja tach und so ... ich will von meinem N73 abschied nehmen, da ich es schon zum 5 mal abgeschickt habe bzw zum 6 jetzt sogar ... mein prob...
  2. Abschied von Herthagott!!!

Abschied von Herthagott!!!: Hey liebe User, Mich hat heute fast der Schlag getroffen als ich gelsen habe, dass Herthagott geht! Ich fand es echt kacke, weil ich mich sehr gut...