Abschied von Herthagott!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von MarcelN73, 02.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MarcelN73, 02.05.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe User,
    Mich hat heute fast der Schlag getroffen als ich gelsen habe, dass Herthagott geht! Ich fand es echt kacke, weil ich mich sehr gut mit ihm verstehe!... Und ich finde es halt einfach schade das jemand so lockeres und eigentlich immer jemand der gut drauf ist geht!

    Also ich habe mir da so meine Gadanken gemacht! Irgendwodrann muss es ja liegen! Also ich war am Anfang dabei wo die Diskussion im N73 Forum umging mit Thread wie z.B: " Soll HErthagott bleiben oder nicht?"... ist soetwas normal, nur weil jemand 2 Threads nach meinung eines USERS, nicht aller Userfalsch geschlossen hat?


    Oder dann mit dem AVA:D Ich finds echt lächerlich wenn ich soetwas höre? Ein schwarzer Mann innem Kreis gegen Schalke und gleich soll er ein RECHTSRADIKALER sein? Nein danke... also soetwas finde ich zum kotzen und unter aller sau... klar das viele Leute MOD werden wollen aber ich finde das mies, ungerecht und einfach nur unmenschlich!

    Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß mit dir gemacht, und ich finde es echt sehr sehr sehr schade!

    Nja ich hoffe es geht alles in der OTZ weiter und wie ich merke, läuft hier eh nicht mehr soooo viel, doch ich werde auf jeden Fall da bleiben!...



    NOCHMALS VIELEN DANK AN HERTHAGOTT... ES WAR ECHT EINE KLASSE ZEIT MIT DIR!!! ICH HOFFE ALLES GEHT IN DER OTZ WEITER!
    ICH HOFFE AUCH DAS DIE BETROFFENEN ÜBELTÄTER SICH IHREN TEIL DENKEN!

    Ich bitte die MODS denn Thread offen zu lassen, dass jeder siene persönliche Meinung dazu abgeben kann!

    Soviel von mir...

    MFG MArcelN73
     
  2. Sviper

    Sviper Guest

    Wie herthagott geht? Warum das denn?!?!?
     
  3. #3 MarcelN73, 02.05.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Steht alles im RT!
     
  4. #4 Invidious, 02.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ich mochte ihn nicht und er mochte mich nicht.


    Machs gut Hertha.
     
  5. #5 MarcelN73, 02.05.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Sone meinung find ich vollkommen OK! Aber was sagst du zu den vorwürfen?
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich mochte ihn und er mochte mich

    Goodbye!

    Man sieth sich ;)
     
  7. #7 NEMESIS, 02.05.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    hi, nachdem ich in mein Postfac hwas von hertha gelesen hatte hab ich sofort hierreingeguckt, naja is schon schade das es son paar kleine vollpfosten es wirkic hgeschafft ham hertha "fortzujagen", naja ich will mich da ejtz net großartig reinsteigern...... ...... zum ava, naja also ich hab da ehrlich gesagt nix rechtsradikales drin gesehen, für mic hwar der Mann nru schwarz, weikl ich mein ja nur so, wenn er wies wär würde man das bild net mehr verstehen :D

    naja machts gut hertha, vielleicht krieg ich icq bei mri wieder zum laufen dann kann ich dich mal anschreiben......

    naja aber auch ich ziehe mich im mom sehr zurück ausm MB bzw. aussem allgemein I-net, ich denke mal irgendwann muss jeder mal gehen..........
     
  8. #8 Blaxxun, 03.05.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Dito

    Hab ihn ja noch in icq.

    Aber ich finde er lächerlich, dass ihr hier so ein Theater macht. Wo ich mal ne Weile weg war ist es keinem Aufgefallen ^^
     
  9. e-luke

    e-luke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar net lang hier, habe Hertha aber voll in mein Herz geschlossen, der Junge ist voll in Ordnung.

    Dass meine Meinung über die Mods mit Herthas Meinung einher geht, dürften schon einige mitbekommen haben.

    Naja.. er bleibt uns ja noch im OTZ erhalten.
     
  10. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich sah in dem Ava nichts von Rassismus, was hat denn ne Fussballmanschaft mir Rasse zu tun?^^

    Ich dachte immer so einer der Karate macht.
     
Thema:

Abschied von Herthagott!!!

Die Seite wird geladen...

Abschied von Herthagott!!! - Ähnliche Themen

  1. Abschied nehmen :(

    Abschied nehmen :(: ehmm ja tach und so ... ich will von meinem N73 abschied nehmen, da ich es schon zum 5 mal abgeschickt habe bzw zum 6 jetzt sogar ... mein prob...
  2. abschied

    abschied: so ihr lieben, grundsätzlich verabschiede ich mich nun von euch. hab jetzt seit montag das n95 und werde mein n70 so schnell wie möglich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.