Abschied nehmen :(

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von yaman67, 02.07.2008.

1. #1 yaman67, 02.07.2008
    yaman67

yaman67 Benutzer

ehmm ja tach und so ...

ich will von meinem N73 abschied nehmen, da ich es schon zum 5 mal abgeschickt habe bzw zum 6 jetzt sogar ... mein prob is das es beim telen immer ausgeht und wieder automatisch startet... meine frage is was würdet ihr mir so empfehlen ... es sollten ca. die gleichen funktionen sein ..

ich habe fertig

naja peace icke :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 03.07.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

N95 / N95 8GB!

4. #3 Fetisch, 03.07.2008
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Wie viel darf es denn kosten? :D
    Serie 60 oder egal? :D

5. #4 xxxxxxxxx, 03.07.2008
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Mein N82 macht auch nur Schwierigkeiten. Schon zum 3. Mal bei w-support wegen Display Totalausfall :-(

6. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Ihr wisst aber schon , das wenn ihr innerhalb der Garantie euer Gerät 3 mal eingeschickt habt ( auf Garantieleistung) , das ihr danach einen Anspruch auf ein neues Gerät habt , oder ?

7. #6 xxxxxxxxx, 03.07.2008
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Fast korrekt! Wenn der Hersteller 3 mal probiert hat einen Fehler (muss aber der identische sein), zu reparieren, und das Handy dann immernoch den selben Fehler zeigt, dann hat man ein Recht auf Wandlung oder ein Austauschgerät. Also ernstgenommen muss man es sogar 4 mal einsenden ;-)
    Nur Sony Ericsson macht es schon nach dem 2 vergeblichen Reparaturversuch. Nokia ist da etwas zickiger. Schon alles durchgemacht!

8. Mike o

Mike o Benutzer

Muss es den ein Nokia Handy sein oder auch SE??
    Bei Sony Ericsson würde ich dir das k800i empfehlen.
    Dieses Handy ähnelt auch etwas dem n73.

9. #8 yaman67, 03.07.2008
    yaman67

yaman67 Benutzer

ehmm ya hab ich auch vor :D ... is zum 3 ma bei dem händler von dem ich es hab und 2 mal habich es einem Techniker in die Hand gedrückt wegen einem anderen fehler die auch weg sind.

das will ich ma überlesen haben :D ... also das k800i is net mein fall und das hat ganz bestimmt net die funktionen vom N73 denn viele haben das K800i und ich finds net so das beste ding von SE ...

aber bin an dem W760i intressiert:D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. malte

malte Erfahrener Benutzer

Wenn es in einen direkten Shop sprich o2 Vodafon oder E-Plus gekauft worden ist wird es teilweise schon beim dritten defekt getauscht unabhängig was defekt war ist

12. #10 Gast007, 04.07.2008
    Gast007

Gast007 Guest

du weißt das das w760i und das k800i beide nur einen 2 zoll bildschirm haben,das w760i sogar einen glaub ich noch kleineren...das n73 hat einen 2,4 zoll bildschirm..
    wenn du dann das handy hast ist es ziemlich kacke weil der bildschirm dir so klein vorkommt...also hol dir lieber irgentein teil mit 2,4 zoll oder größer.
    am besten n95 8 gigabyte
    das hat einen noch größeren bildschirm,es soll auch ganz gut sein.

Thema:

Abschied nehmen :(

Die Seite wird geladen...

Abschied nehmen :( - Ähnliche Themen

1. Welche CPU nehmen

Welche CPU nehmen: Nabend hab einmal die CPU da T3200 Intel Pentium Dual-Core Mobile T3200 - LF80537GF0411M und einmal die T7250 Intel Core 2 Duo Mobile T7250...
  2. SSD festplatte in betrieb nehmen

SSD festplatte in betrieb nehmen: Guten morgen liebe comunity Ich hab da gleich mal eine frage. Wie oben beschrieben möchte ich eine ssd Festplatte in Betrieb nehmen. Wie das...
  3. Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken

Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken: Guten Tag ich habe folgendes Problem weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll: Ich habe mir ein kleines Script geschrieben, welches Audio von der...
  4. Kann man das nehmen?

Kann man das nehmen?: Ich kann für 200 € dies bekommen alles neu und noch original Verpackt mit Rechnung: MB Gigabyte GA-H77-DS3H (H77,S1155,ATX,DDR3,Intel,EuP) +...
  5. Wie USB-Drucker am Belkin N600 in Betrieb nehmen?!

Wie USB-Drucker am Belkin N600 in Betrieb nehmen?!: Ich versuche jetzt schon seit graumer Zeit meinen Canon iP4700 am neuen Belkin Play N600 DB Router anzuschließen. Der Drucker war schon mal direkt...