Abschalten in Freisprechanlage

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von pwuerl, 12.07.2006.

1. pwuerl

pwuerl Guest

Hallo
    mein 6230i schaltet sich in der Freisprechanlage im Auto komplett ab, wenn ich ca. 1 Minute den Motor aus habe. Das ist definitiv zu kurz da kann ich ja noch nicht mal tanken gehen! Ich habe schon den Stromsparmodus abgeschalten, aber damit hat das auch nix zu tun.
    Wer kann mir helfen?
    Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 12.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Das ist, wie ich denke, eine Funktion, die durchaus erwünscht ist. Soll wohl den Akku etc. schonen.

Notfalls kannst du ja mal im Handbuch gucken oder den Händler fragen.

4. pwuerl

pwuerl Guest

Nach 15 Minuten ausschalten ist ja ok aber nach einer Minute ist das nur lästig. Im Handbuch steht leider dazu nix.

5. pwuerl

pwuerl Guest

rauf damit!

6. #5 Cockchafer, 26.07.2006
    Cockchafer

Cockchafer Guest

es gibt keine Möglichkeit im Handy. Du kannst nur deine Freisprecheinrichtung auf Dauerstrom schalten unabhängig von der Zündung

Thema:

Abschalten in Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Abschalten in Freisprechanlage - Ähnliche Themen

1. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  2. Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?

Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?: Hallo, ich finde in der Hilfe keine Möglichkeit, diese Vorschaufenster am unteren Bildrand abzuschalten, die erscheinen, wenn man auf der...
  3. Laptop lässt sich nicht mehr abschalten

Laptop lässt sich nicht mehr abschalten: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Toshiba Satellite - er lässt sich nicht mehr richtig abschalten. Ich drücke auf...
  4. Problem mit dem Abschalten des Mauspads

Problem mit dem Abschalten des Mauspads: Hallo zusammen, an meinem Acer Aspire V3-771G (mit Windows 7 Prof. 64 Bit) benutze ich im stationären Betrieb eine Logitech G5-Maus. In den...
  5. Computer lässt sich nach Stromausfall nicht abschalten

Computer lässt sich nach Stromausfall nicht abschalten: Hallo, ich habe einen älteren Zweitrechner, der heute morgen, als bei uns ein Stromausfall war auch aus war. Als der Strom wieder da war, ging...