Abschalten des Lautsprechers bei Spielen

Diskutiere Abschalten des Lautsprechers bei Spielen im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; ?(Ich spiele gern in der Bahn oder Bus ein Handyspiel. Da ich die Leute nicht nerven will... Gibt es eine Möglichkeit den Lautsprecher...

1. #1 Vespajumbo, 10.09.2007
    Vespajumbo

Vespajumbo Neuer Benutzer

?(Ich spiele gern in der Bahn oder Bus ein Handyspiel.
    Da ich die Leute nicht nerven will...
    Gibt es eine Möglichkeit den Lautsprecher auszustellen?
    Mit dem Profil "lautlos" klappt das leider nicht... ?(

2. Anzeige

3. roCka1

roCka1 Guest

Geht es nicht im Spiel selbst? Die Lautstärke von Spielen ist eig. unabhängig mit der Lautstärke vom Telefon selbst!

4. #3 Vespajumbo, 12.09.2007
    Vespajumbo

Vespajumbo Neuer Benutzer

Habe die Lösung schon in einem anderen Forum erhalten.

Aber besten Dank!

Thema:

Abschalten des Lautsprechers bei Spielen

Die Seite wird geladen...

Abschalten des Lautsprechers bei Spielen - Ähnliche Themen

1. Datei öffnen Sicherheitswarnung ändern / abschalten

Datei öffnen Sicherheitswarnung ändern / abschalten: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich Probleme beim speichern und öffnen von Bilddateien. Download eines Fotos geht wie bisher problemlos. Aber...
  2. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  3. Internet wird bei start von Spiel langsam

Internet wird bei start von Spiel langsam: Hallo, ich habe 2 Bildschirme. Auf dem einen schaue ich Youtube-videos, während ich auf dem anderen spielen möchte. Sobald ich jedoch ein spiel...
  4. Huawei Y5 Wortvorschläge abschalten

Huawei Y5 Wortvorschläge abschalten: Moin! Ich wollte im Ordner "Allgemein" die nervigen Wortvorschläge abschalten, aber der Ordner exzistiert auf meinem Huawei Y5 anscheinend nicht...
  5. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden