abschalten der begrüßungsmelodie beim N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ottonel, 15.04.2008.

  1. #1 ottonel, 15.04.2008
    ottonel

    ottonel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    hab da mal ne frage, wie kann ich bei einem nokia N95 die begrüßungsmelodie die beim einschalten erklingt abschalten oder stummschalten?

    dank im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach, entweder du schliesst den slider wenn die Hände auf dem display erscheinen.
    Oder aber du musst in dem profil einfach die warntöne ausschalten
     
  4. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    wenn lauutlos aktiviert ist, enfällt die melodie gleich ich...
    oder
    unter system einfach rum gucken, da dann im menüpunkt begrüßung oer foto auf foto gehen...
    das findest du unter:
    menü
    system
    einstellungen
    allgemein
    personalisieren
    begrüßung oder logo
    text zB
     
  5. ferry

    ferry Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    also ich lass mein Profil auf allgemein und dafür gehe ich auf

    Menü/Systeme/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Töne/Warntöne auf aus stellen.

    dann wenn du das Handy einschalltest kommt keine Musik sowie beim Foto´s schießen auch keine Knipsen oder so was :D
     
  6. #5 Flaming June, 15.04.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Dann entfällt aber die Melodie nicht!
     
  7. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Wie e@zy schon erwähnte!

    Einfach nach der Pin-Eingabe gemütlich Slider zuschieben und gut!:]
     
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Und als Erstes SuFu nutzen, es gibt nämlich schon mind. 3 Threads in denen das Thema besprochen wurde, mit den selben Antworten :D
     
  9. #8 ottonel, 16.04.2008
    ottonel

    ottonel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also
    erstmal bedank ich mich für die schnellen antworten
    zweitens bin ich kein forumdurchstöberer
    drittens ich stelle eine frage wer mir antworten möchte der ist gern angesehn, damit möcht ich keinem auf den schlips treten und solche sprüche wie zb wer lesen kann ist klar im vorteil oder die sufu kennt keine dummen fragen mit denen bin ich ausm kiga schon raus geflogen
    nichts für ungut
    bis demnächst
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn jeder hier im Forum so denken würde und jedesmal nen neuen Thread aufmacht, dann würden alle viele Fragen gestellt haben, aber keiner hätte eine Antwort gefunden.

    Hättest Du nur einmal in der Suche das Wort "Begrüßung" eingegeben wäre Dir sofort dieses Ergebnis zur Verfügung gestanden. Dort hättest Du sogar noch mehr Antworten gefunden wie Du in diesem Thread bis jetzt erhalten hast.

    Du sagst Du wärest kein "Forumdurchstöberer", erwartest aber von den Leuten hier ne Antwort die sie selbst nur durch das stöbern in mehreren Foren gefunden haben.
    Und wir haben es nicht nötig von Dir hier gern gesehen zu werden, eher anders herum. Also mach Dir mal n paar Gedanken darüber.

    Bis demnächst

    Gruß Bitis
     
  12. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    lesen ist aber zeitlich noch drinne, oder ? geh auf system/profile/das profi das du nutzt/optionen/personalisieren/WARNTÖNE/aus
     
Thema: abschalten der begrüßungsmelodie beim N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 startmelodie ausschalten

    ,
  2. n95 8gb begrüssungston abschalten

    ,
  3. n95 begrüßung ausschalten

    ,
  4. begrüßungsmelodie ausschalten nokia n82,
  5. stardmelodi n95,
  6. nokia n 95 melodie entfernen,
  7. wie kann ich beim nokia n95 den begrüßungstext beim einschalten deaktivieren,
  8. n95 andere begrüßung
Die Seite wird geladen...

abschalten der begrüßungsmelodie beim N95 - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...