Absätze bei office 2007 brauche hilfe!

Diskutiere Absätze bei office 2007 brauche hilfe! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Bei office word 2007 macht word immer einen Absatz mein im gegensatz zu den anderen word´s einen doppelten wie kann man das abstellen das wen man...

1. #1 Marcgast, 28.07.2007
    Marcgast

Marcgast Guest

Bei office word 2007 macht word immer einen Absatz mein im gegensatz zu den anderen word´s einen doppelten wie kann man das abstellen das wen man enter drükt nicht gleich der text 2 zeilen weiter unetn weiter geht??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Shift+Enter für einen weichen Zeilenumbruch

oder die Zeilenabstände verringern (sollte über die wirren neuen Menüs irgendwo in den Dokumenteneigenschaften möglich sein)

Thema:

Absätze bei office 2007 brauche hilfe!

Die Seite wird geladen...

Absätze bei office 2007 brauche hilfe! - Ähnliche Themen

1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...