Abruptes Gesprächsende!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Nokia-Man, 05.01.2006.

1. #1 Nokia-Man, 05.01.2006
    Nokia-Man

Nokia-Man Benutzer

Hallo.

Es ist nun bereits dreimal passiert, dass mein Gesprächspartner abrupt aus der Leitung verschwunden war.

Nicht, weil er oder ich aufgelegt hätte, nein, einfach so mir nichts dir nichts.
    Schwupps, eben noch gequatscht und dann nach dem Motto: Hallo? Hallo Hallo?

Und das in einem Gebiet, in dem ich mit dem letzten Handy (sony ericsson) keinerlei Probleme hatte.

Wer kennt so etwas auch? Liegts am Handy oder einfach an der Tagesform des Netzes?

Gruß
    Nokia-man

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Audio-Explorer, 05.01.2006
    Audio-Explorer

Audio-Explorer Benutzer

Hi
    ich habe bis jetzt weder mit UMTS noch im normalen GSM Netz Auffälligkeiten mit dem N70 festgestellt. Ich finde die Sende- und Empfangsleistungen hervorragend.

Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER

4. c0br4

c0br4 Guest

hatte das selbe problem bei nem kumpel zu hause,obwohl ich vollen empfang hatte!

allerdings geht es überall anders also folgere ich daraus, dass es wohl net am handy liegt.

Thema: Abruptes Gesprächsende!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abruptes gesprächsende

Die Seite wird geladen...

Abruptes Gesprächsende! - Ähnliche Themen

1. Gesprächsende durch Slider

Gesprächsende durch Slider: Gibt es die Möglichkeit ein Gespräch durch das zuschieben/schließen des Sliders zu beenden?
  2. abrupte neustarts bei Spielen mit Nvidia en6600

abrupte neustarts bei Spielen mit Nvidia en6600: Hallo allerseits..... BITTE UM HILFE!!!!!!!!!! Also, folgendes Problem tritt bei mir auf; Wenn ich am Spielen bin sartet der Pc nach etwa 10min....