Abrufen der mp3 - lieder

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von pc-laie*g*, 02.04.2007.

  1. #1 pc-laie*g*, 02.04.2007
    pc-laie*g*

    pc-laie*g* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könnte mir bitte jemand verraten, wie man seine mp3-lieder, die auf der festplatte gespeichert sind , abruft und sie auf seinen mp3-player lädt??
    Soll ich auf Arbeitsplatz gehen ... und dann? Und : wie heisst der mp3-player? "Lokaler Datenträger" war meine vermutung...

    Ich bedanke mich im Vorraus ganz herzlich für eure Hilfe!

    Mit vielen hoffnungsvollen Grüße, die PC - Laie ;-)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    willkommen hier bei uns.
    Du steckst Deinen mp3 in USB, dann ist es ein lokaler Datenträger.
    Normalerweise sollte es so gehen:
    Alle mp3 markieren und senden an...mp3 Player (außer, es sind DRM Dateien).
    Dann geht das auch anders, es gibt überhaupt verschiedene Wege.
     
  4. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dein Player als Datenträger erkannt wird (also keine extra Software dabei war bzw. benötigt wird) gehst du einfach in den Explorer (Rechtsklick auf Start -> Explorer). Dort siehst du dann den Player als Datenträger, da kannst du auch ganz praktisch die Musik kopieren + einfügen. Oder eben der oben genannte Weg ;)
     
  5. #4 pc-laie*g*, 02.04.2007
    pc-laie*g*

    pc-laie*g* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Doch, eine software war dabei, allerdings hat sie nur einen "Driver"(was auch immer das seiTreiber..?) und Gebrauchsanweisungen enthalten - konnte also nicht so viel damit anfangen.
    Explorer - ist damit ein internet Explorer gemeint?
     
  6. #5 julchri, 03.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nein, nicht der Internet Explorer.
    Rechtsklick auf Start, das steht Explorer.
    Driver=Treiber
     
Thema: Abrufen der mp3 - lieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abrufen mp3 lieder

    ,
  2. lokaler datenträger auf mp3 player

    ,
  3. abrufen von mp3

Die Seite wird geladen...

Abrufen der mp3 - lieder - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. MP3 schneiden

    MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  3. Ordentlicher mp3-converter gesucht

    Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  4. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

    kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?