ABP Blocker lässt ''Anzeige'' komisch aussehen

Diskutiere ABP Blocker lässt ''Anzeige'' komisch aussehen im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Hi Ich habe mir vor paar wochen den ABP blocker installiert um werbung zu blocken.die werbung bzw. ''anzeige'' wird zware geblockt nur ist die...

1. #1 PolishStyler, 17.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Ich habe mir vor paar wochen den ABP blocker installiert um werbung zu blocken.die werbung bzw. ''anzeige'' wird zware geblockt nur ist die größe dieses anzeigen fensters immer noch gleich geblieben.kann man das ändern das auf der linken seite dieses ''Anzeige fenster weg bzw. kleiner ist`?

2. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hey das ist bei mir auch so. Manchmal ist es groß und manchmal wieder klein, das ändert sich irgendwie immer...

3. #3 xandros, 17.03.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn ihr den Anzeigen-Block neben den Foreneinträgen links meint.....
    Das ist ein normaler Container des Forums. Den kann man als User nicht in der Grösse verändern, da es ein Teil der Webseite ist.
    Nur der Inhalt wird als Werbung erkannt und geblockt.

Thema: ABP Blocker lässt ''Anzeige'' komisch aussehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abp blocker

,
  2. abpblocker

Die Seite wird geladen...

ABP Blocker lässt ''Anzeige'' komisch aussehen - Ähnliche Themen

1. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...