abo auf meinen handy

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Sperlypearly, 01.03.2008.

1. #1 Sperlypearly, 01.03.2008
    Sperlypearly

Sperlypearly Benutzer

hey leuts ich habe son scheiß abo auf meinen handy das zieht mir jede woche sonntags 3.99€ ab und hab schon stop gesendet dann kam eine sms die gesagt hab das ich auf so ne seite gehn soll hab name vergessen da soll ich mich einloggen und es sollen alle abos angezeigt werden aber da kam immer wieder die nummer ist hier nicht registriert!
    könnt ihr mir vileicht helfen?

2. lustig

lustig Benutzer

und bei welchem ANbieter läuft das Abo ?

ml

3. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Wenns bei jamba ist, sollte mann eigentlich STOP und dann Titel des Abos an die Nummer svon Jamba senden und nschliessend, sollte das Abo unmittlbar gestoppt werden.

4. #4 drehstuhl, 02.03.2008
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

eh das ist so ne abzocke
    MACHT DAS NICHT DAS IST KACKE

5. #5 lukaslg3, 07.03.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Aber da is man auch echt selber schuld, wenn man bereit ist 16 euro monatlich für 20 128x128 bilder zu bezahlen :D

Thema:

abo auf meinen handy

Die Seite wird geladen...

abo auf meinen handy - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Zeit für ein neues Handy

Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...
  5. Fotokunst mit dem Handy

Fotokunst mit dem Handy: Hallo liebe Modernboarder! Zurzeit bin ich auf dem Trip, ich möchte mit meinem Handy richtig schöne Fotos machen. Ich bin kein Fan von Filtern...