Abmelden

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von arian06, 12.07.2009.

1. #1 arian06, 12.07.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Hi,

kennt jemand einen befehl für Start -> Ausführen, wie man den User abmeldet?
    Hoffe auf schnelle antworten

Gruß Arian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

schreib mal bei ausführen cmd und dann shutdown /? da siehst du was du für parameter hast

Abmelden müsste

shutdown.exe /l
    sein glaube ich

4. #3 thegeldfanb, 12.07.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

jap so ists

5. #4 arian06, 12.07.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

ah danke. :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Abmelden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modernboard abmelden

Die Seite wird geladen...

Abmelden - Ähnliche Themen

1. Windows 7; Anmelde bzw. Abmelde Informationen löschen // Wie ?

Windows 7; Anmelde bzw. Abmelde Informationen löschen // Wie ?: Hallo !, ich hoffe einer von Euch kann mir helfen. Wie kann man unter Windows 7 die Anmelde bzw. Abmelde Informationen anschauen und...
  2. Nach Anmeldung folgt automatische Abmeldung

Nach Anmeldung folgt automatische Abmeldung: Guten Abend liebe Community, ich habe heute meinen Rechner angemacht, wollte mich anmelden und es erschien mein Desktop. Leider nur das Bild und...
  3. W700V Abmeldung nach Time Out

W700V Abmeldung nach Time Out: Hallo Freunde, ich habe einkleines Problem mit meinen Speedy W700V. Ich habe vor paar Tagen einen Mediaplayer von Trekstor per LAN-Kabel an...
  4. Anmeldung - Abmeldung - PC fährt nicht mehr hoch, Profil defekt?

Anmeldung - Abmeldung - PC fährt nicht mehr hoch, Profil defekt?: Hey Leute, ich brauch dringend eure Hilfe! folgendes Problem: Seit gestern fährt mein Computer nicht mehr hoch. Sobal ich zum...
  5. Dateien u. Ordner öffnen, Anmeldung, Abmeldung - alles mehr als super langsam

Dateien u. Ordner öffnen, Anmeldung, Abmeldung - alles mehr als super langsam: In unserer Umgebungslandschaft von ca. 30 Arbeitsplatz-PCs (alle in einem Raum) sind auf einmal die o. g. Probleme aufgetaucht. Alle Rechner sind...