Abmahnung wg. evtl. Rufschädigung

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von MikeHH, 24.05.2006.

  1. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Das Mountainbike-Forum wurde abgemahnt.

    Das ganze kostet den Forenbetreiber eine Summe im fünfstelligen Bereich.

    Gruß Mike
     
  2. #2 Yannick, 24.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    tzz..

    Sehe eigentlich keinen Grund für die Anwälte so was zu machen..
     
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Das ist klar.

    Mir geht es aber mit diesem Posting darum, dass die Oberen dieses Boards Obacht geben.

    Gruß Mike
     
  4. #4 Yannick, 24.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Achso..

    Bin zwar kein oberer des Boards aber so was hab ich hier noch nie gesehen!
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Robman ist ja glaub ich mal verwarnt worden...
     
  6. #6 K@rsten, 24.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    ^^
    jep!
     
  7. #7 Black Hawk, 24.05.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich werde langsam niucht mehr, man traut sich bald gar nichts mehr, auf was die für Trichter kommen, 20.000.00€ Strafe, dass kann doch kein Mensch zahlen.

    mfg
    Marcel
     
  8. Anonym

    Anonym Guest

    Wirklich schade. Ich war ebenfalls mal Admin in einem Forum mit über 10 000 Usern und wurde abgemahnt.
    Ich musste die Unsumme von knapp 5000 Euronen aufbringen, um nicht verklagt zu werden.

    Ich kann nur sagen, unter einer DE Domain würde ich unter meinem Namen im Netz nichts mehr betreiben.
    In letzter Zeit sieht man ja, das wegen jedem kleinen Fliegenschiss gleich ne Abmahnung rausgeht.

    Also mein Tipp an alle Webmaster ---> Ab ins Ausland!

    MfG
     
  9. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    werden einzelne Personen Verklagt oder Foren Admins und Forenbetreiber?

    finde ich auch :( voll dumm..........


    da isses vesser? ?(

    andere Gesetzgebung, andere Probleme!
     
Thema: Abmahnung wg. evtl. Rufschädigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abmahnung wegen rufschädigung

    ,
  2. abmahnung rufschädigung

    ,
  3. abmahnung wegen rufschädigung der firma

    ,
  4. rufschädigung abmahnung,
  5. rufschädigung,
  6. unterlassungserklärung wegen rufschädigung,
  7. abmahnugn wegen rufschädigung ,
  8. anwaltschreiben wegen rufschädigung,
  9. abmahnung wegen rufschädigung in der firma,
  10. unterlassungserklärung rufschädigung wann,
  11. abmahnen rufschädigung,
  12. abmahnung rufschädigung kunde,
  13. abmahnung forum rufschädigung,
  14. verwarnung wegen rufschädigung,
  15. abmahnung wegen rufschädigung,
  16. abmahnung bei rufschädigung,
  17. abmahnung wegen rufschädigung forum,
  18. rufschädigung verwarnung,
  19. abmahnung kunden rufschädigung,
  20. Abmahnung wg. Rufschädigung
Die Seite wird geladen...

Abmahnung wg. evtl. Rufschädigung - Ähnliche Themen

  1. WG-Router - Sicher?

    WG-Router - Sicher?: Hallo Community, ich wohne in einer WG und wir surfen alle über den gleichen Router. Meine Frage: Kann ein WG-Mitbewohner über den Router auf...
  2. PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?

    PC stürzt beim spielen ab; Fehler evtl GraKa/-Treiber?: huhu und guten abend, Habe seit letzter Woche permanent Probleme wenn ich spielen will... Nach unregelmäßiger Zeit stürzt beim PC ab, allerdings...
  3. WLAN Router für WG

    WLAN Router für WG: Hallo Modernboarler, ich bräuchte mal wieder ne Kaufberatung.... Nachdem ich mit meinem jetzigen Router nur Probleme habe, möchte ich in Zukunft...
  4. PC-Kontrolle und evtl. etwas beschleunigen

    PC-Kontrolle und evtl. etwas beschleunigen: Hallo, ich bin morgen bei einem Bekannten den Router einrichten. Er bat mich auch zeitgleich einmal nach den PC zu sehen. Sprich entmüllen evtl....
  5. Such eine Amd Grafikkarte [Evtl. auch Arbeitsspeicher und Motherboard]

    Such eine Amd Grafikkarte [Evtl. auch Arbeitsspeicher und Motherboard]: Guten Abend, Ich suche eine gute Amd Grafikkarte für mein Pc. Momentan habe ich die Amd Radeon HD 7790 und bin unzufrieden. Ich dachte da an...