Ablauf bei Schaden am iPod

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von scholzi, 15.09.2012.

  1. #1 scholzi, 15.09.2012
    scholzi

    scholzi Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal eine Reparatur hat ausführen lassen aufgrund eines Sturzes o.ä.

    Man hat mich geschupst und der iPod ist zu Boden gegangen. Das Display ist nicht gerissen, dafür ist es ganz komisch :confused:

    Die obere Ecke (links) ist "eingedötscht" und die ganze linke Seite hat einen Spalt zwischen Metall und Display, oben natürlich größer als unten.

    Da ich es über die Versicherung laufen lassen will (der andere ist sich keine Schuld bewusst:mad:) wollte ich fragen ob einer von euch schon Erfahrungen gemacht hat.

    Muss ich erst nach Apple einen Kostenvoranschlag holen und den einreichen?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ajam12

    ajam12 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der 3 Flüsse Stadt
    Hallo, habe einen iPod gekauft wo der Display und Homebutton defekt waren. Habe das ganze zum Saturn gebracht die hätten das ganze dann für 400 € bei Apple einschicken und reparieren lassen. war mir natürlich zu teuer hatte mir dafür schon ein neues Gerät kaufen können.
    Bin dann nochmal zu Media Markt gegangen die haben erst vor kurzem eine Werkstatt gefunden die so etwas reparieren hat mich dann 60 € gekostet kannst ja mal anrufen im Media Markt in Passau und nach dieser Werkstadt fragen
     
  4. #3 Wurstsalat, 04.10.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dein Apple Produkt kaputt ist, kannst du den kaputten/beschädigten IPod in einen Apple store bringen, dort schicken die das ein und du bekommst für einen Bruchteil des Neupreises einen IPod, der aus aufgearbeiteten eingesendeten und komplett neuen Teilen gebaut ist ; ist so schnell wie am ersten Tag und hat keine Macken. Es gibt meistens nicht mal wartezeiten und die ziehen dir deine alten Daten sogar auf den neuen IPod. Am besten rufst du in einem AppleStore in deiner Nähe an und mach mit denen einen Termin.

    Die Reperatur von meinem IPhone hätte 150 Euro gekostet und der Austausch hat das gleiche gekostet. Hat Super geklappt. :D hab jetzt ein Technisch vollwertiges Neues IPhone. :D

    EDIT: Musik, Filme und Fotos Musst du selber sichern. Die kopieren die nur Kontakte..
     
  5. #4 scholzi, 07.10.2012
    scholzi

    scholzi Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    Dann werde ich mich mal im CentrO erkundigen gehen..

    Vielen Dank
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ablauf bei Schaden am iPod
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iPod einschicken Passau

Die Seite wird geladen...

Ablauf bei Schaden am iPod - Ähnliche Themen

  1. iPod touch 5g keine Internetverbindung

    iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  2. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

    kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?
  3. IPhone 3GS zu IPod

    IPhone 3GS zu IPod: Mein Iphone 3gs liest leider keine Simkarten mehr. Kann ich einfach durch Soft- Firmware einen Ipod daraus machen?
  4. :( Es wurde ein Problem festgestellt, und um Schäden an Windows zu bewahren,....

    :( Es wurde ein Problem festgestellt, und um Schäden an Windows zu bewahren,....: :( Es wurde ein Problem festgestellt und Windows wurde heruntergefahren, um Schäden an Ihrem Computer zu verhindern heruntergefahren. So...
  5. Online Umfrage zu mobilen Datendiensten & Apps.Teilnehmen und iPod gewinnen!

    Online Umfrage zu mobilen Datendiensten & Apps.Teilnehmen und iPod gewinnen!: [IMG] Hallo zusammen! Die Forschungsgruppe wi-mobile der Universität Augsburg führt derzeit eine online Befragung zum Thema mobile...