Abkürzungen auf Netzwerk-Kabeln

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von peter 1982, 04.06.2008.

1. #1 peter 1982, 04.06.2008
    peter 1982

peter 1982 Guest

Guten Tag zusammen,

ich beschäftige mich gerade in meiner Freizeit mit Netzwerk-Kabeln und möchte eigentlich mal ein paar Abkürzungen erklärt bekommen haben.

-FTP
    -24AWG
    -4PAIR
    -2835
    -E87647-DG
    -5U (oder so ähnlich...)
    -AWM
    -30V
    -LL58663
    -CSA
    -1 A
    -FT1
    -ETL TO TIA/EIA 56 8B

Ich habe sie einfach mal aufgelistet. Es kann allerdings sein, dass sie so keinen Sinn ergeben, sondern nur, wenn man sie im Zusammenhang betrachtet.

Ich bitte um viele und schnelle antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 04.06.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hallo,

vielleicht einfach mal in Google eingeben :D ;)

Thema: Abkürzungen auf Netzwerk-Kabeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabeln abkürzungen

Die Seite wird geladen...

Abkürzungen auf Netzwerk-Kabeln - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  3. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...