Abit NF7 Fehlercodes

Diskutiere Abit NF7 Fehlercodes im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Hat zufällig jemand eine Liste der akustischen Fehlermeldungen des Mainboards vom Typ "Abit NF7"? Ich meine diese Piep-Codes, die der...

1. Drizzt

Drizzt Guest

Hallo!
    Hat zufällig jemand eine Liste der akustischen Fehlermeldungen des Mainboards vom Typ "Abit NF7"?
    Ich meine diese Piep-Codes, die der interne Speaker von sich gibt, wenn beim Start irgendwas falsch läuft.

Danke schonmal im Vorraus. :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 30.07.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

4. Drizzt

Drizzt Guest

Danke erstmal für die Antwort.

Aber das hilft mir leider nicht weiter. Bei den meisten über Google gefundenen Sachen geht es um Fehlercodes für neuere Boards.
    Dazu kommt, daß die meisten neuen Boards wohl so ein Digitaldisplay auf der Platine haben, wo ne Zahl drauf erscheint.
    Meines hat sowas leider noch nicht. Schade eigentlich, wenn man vermutet, daß Abit wohl nicht für jedes Board die Zahlencodes ändern wird.
    Hab den Jungs von Abit auch schon ne Mail geschrieben, aber irgendwie meldet sich da keiner...
    Naja mal abwarten.

Thema: Abit NF7 Fehlercodes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abit nf7 fehlercodes

,
  2. abit mainboard zahlencode

Die Seite wird geladen...

Abit NF7 Fehlercodes - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Fehlercode: ssl_error_illegal_param...

Fehlercode: ssl_error_illegal_param...: Will über Kaspersky (gesicherte Internetverbindung) zu meiner Bankverbindung. Es erscheint die Meldung: Die SSL-Gegenstelle hat eine...
  4. Firewall - Fehlercode 0x8007042c

Firewall - Fehlercode 0x8007042c: Hi, meine Firewall ist nicht mehr an- und auszuschalten. Wenn ich dies versuche sieht es so aus wie im Anhang. Ich habe bereits mehrere...