Abit Motherboars ( Abit AB9 Pro)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Patt87, 15.01.2008.

1. Patt87

Patt87 Neuer Benutzer

hi Leute! Ich suche Use die das selbe Motherboars besitzen wie ich und mir aus erfahrung sagen können wieviel fsb takt das board verträgt! Also wenn ihr auch dieses Board besitz schreibt mir mehr dazu! Natürlich auch über sonstige erfahrungen damit! danke schon mal

gruß Patt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 15.01.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also ich hab es net würde aber einfach mal sagen 1066 Mhz^^

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Frage mal beim Hersteller an.

5. #4 Philipp_Vista, 15.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

6. Patt87

Patt87 Neuer Benutzer

danke euch für eure hilfe ! naja dann werd ich mal sehn ob ich noch mehr raus bekomm ^^

gruß patt

Thema:

Abit Motherboars ( Abit AB9 Pro)

Die Seite wird geladen...

Abit Motherboars ( Abit AB9 Pro) - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  4. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...