abit av8 board.... anlage dran?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von egaaal xD, 05.05.2006.

  1. #1 egaaal xD, 05.05.2006
    egaaal xD

    egaaal xD Guest

    hallo ich hab ein problem, denn ich möchte eine party feiern, hab auch schon verstärker und 2 boxen organisiert hab aber nur ne onboard soundkarte und zwar die vom abit av8 board.... hat das die richtigen anschlüsse, damit das geht und wenn ja, welche farbe haben die??

    sorry kanns nicht gennauer beschreiben, hab keine ahnung 8)
    und auch kaum noch zeit xD (2 stunden)

    danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 egaaal xD, 05.05.2006
    egaaal xD

    egaaal xD Guest

    also ich hab ma geguckt, ich habe 5 so "normal" 3,5mm stecker, aber ich weiß nur, dass der grüne, die boxen und rot das mikro is ^^
     
  4. #3 P.Funker, 05.05.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    du kannst mit nem normalen boxen stecker auf l-audio und r-audio (rot und weißer chinchstecker) umrüsten...dafür brauchste nur nen kabel das auf einer seite nen normalen boxen/kopfhöreranschluss hat und auf der anderen seite zwei chinch stecker (rot und weiß evtl auch schwarz und rot).

    damit kannste dann die beiden chinch stecker in den aux eingang an deiner anlage packen....das ist der leichteste weg
     
  5. #4 egaaal xD, 05.05.2006
    egaaal xD

    egaaal xD Guest

    ja also das funzt dann acuh, net dass ich mir den verstärker kaputthaue??!!
     
  6. #5 P.Funker, 05.05.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    dat funzt ganz normal....so als würdest du nen kopfhörer anschließen...nur das der kopfhörer halt ne komplette anlage ist ^^
     
Thema:

abit av8 board.... anlage dran?

Die Seite wird geladen...

abit av8 board.... anlage dran? - Ähnliche Themen

  1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. Computer / IT Boards

    Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  5. 5.1 Teufel Anlage zickt

    5.1 Teufel Anlage zickt: Nabend, ich muss mich leider schonwieder mit einem Problem melden, dieses mal betrifft es aber meine 5.1 Anlage von Teufel. Im Prinzip bin ich...