Abit an8 sli fatal1ty - was stimmt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mariok, 16.01.2006.

  1. mariok

    mariok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hab da ein problhab dies komponenten
    an8 sli fatal1ty
    amd x2 3800
    2x 512 mb corsier ram
    asus extrem ax800xl 256 mb
    zalman fatal1ty lüfter
    guru panel
    enermax - liberty 500 w
    3,3v 28a
    5v 30a
    12v1 22a
    12v2 22a

    lüfter, mb und graka haben strom
    das guru panel zeigt mir das der cpu einmal mit 200 mhz und 256 mhz und 1.39 v läuft - ram mit 2.61 v
    monitor kommt kurz aus dem standby schreibt er bekommt kein signal und geht wieder in den standbymodus

    post codes 66 , 04 , 7f - kann damit nichts anfangen
    66 04 nicht im handbuch , 7f steht für switch backto text mode if full screen logo is supported
    - if errors occur , report errors and wait for keys
    - if no errors occur of f1 key is pressed to contienue: clear epa or customization logo
    hab dan f1 gedrückt und dann kam ne weiter meldung
    ff - boot attemt (int 19h)
    37 -test dma channel 1.

    ohne guru panel kommt der postcode 09 - award bios take over booting job
    und das wars
    hab alle anschlüsse und verbindungen überprüft
    leider hab ich keinen blassen schimmer was da los ist

    bitte um hilfe

    mfg mario
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sam_Fish3r, 30.01.2006
    Sam_Fish3r

    Sam_Fish3r Guest

    Hi... ichhab des Fatal1ty ohne SLI undhatte vorher eine 6600gt von asus doch der bildschirm ging auch nicht... irgendwie ist asus mitdem Fata1ty nicht kompatibel ... mit einer msi 6600gt lief alles perfekt bei mir ... versuch es mal mit einer grafikkarte nicht von asus
     
  4. #3 Ecko@Home, 30.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal ein BIOS-Reset versucht?
    Kannst du eine andere Grafikkarte testen?
    Wenns klappt, dann mach doch mal ein BIOS-Update, das behebt oftmals Kompatibilitätsprobleme!


    MFG Ecko@Home
     
Thema: Abit an8 sli fatal1ty - was stimmt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abit an8 sli ff

    ,
  2. fatality an8 sli bios reset

    ,
  3. abit fitalety fehler code ff

    ,
  4. abit an8 04 error,
  5. abit an8 sli cmos reset wie,
  6. fatal1ty an8sli fehler 90,
  7. lüftersteuerung abit fatal1ty-an8-sli,
  8. abit fatality an8 sli ff
Die Seite wird geladen...

Abit an8 sli fatal1ty - was stimmt nicht - Ähnliche Themen

  1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...