ABIT AN-M2-Kein Bild beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von patty, 23.03.2009.

  1. patty

    patty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe folgendes problem:
    Ich habe einen PC aus allen möglichein teilen vom freund und neuen zusammen gebaut. Ich will den pc starten aber es wird kein bild angezeigt und s klingt auch nicht wirklich so als würde der pc hochfahren. Es geht weder mit der On-board karte noch mit der ATI hd 2900 Xt.
    Kann es sein dass das Motherboard kaputt ist?
    Im vorraus schon mal vielen dank für die hilfe =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Zunächst mal ein CMOS Reset durchführen und dann schauen wir weiter. Wenns dann nicht läuft, dann würde ich mich zunächst mal auf den RAM konzentrieren (anderen testen, wenn möglich).
    Wenn du ohne RAM bootest, bekommst dann wenigsten nen Beep Code vom Bios?
    Gruß JO
     
  4. patty

    patty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    also cmos reset hat nichts gebracht. anderer ram auch nicht.
    und was meinst du mit nem beep code?
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
  6. patty

    patty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    okay es kommt kein beep code
    hmm kann ich dass jetztige netzteil irgendwie prüfen??
    grr ich hab gehofft dass es nicht am board oder cpu liegt aber okay^^
     
  7. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Am einfachsten wäre, wenn du es eben mal mit einem anderen austauscht ;)
    Ansonsten kannst es mit nem Multimeter prüfen, aber dazu musst du es erstmal starten (google fragen). Falls du nicht so die Elektroleuchte bist, solltest du es aber mit dem Messen lieber sein lassen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ABIT AN-M2-Kein Bild beim Hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abit an-m2hd startet nicht

    ,
  2. abit an-m2hd mainboard gibt kein bild aus

    ,
  3. abit an m2hd bootet nicht

    ,
  4. an-m2hd startet nicht,
  5. abit an-m2 kein monitorsignal,
  6. abit an-m2hd sartet nicht mehr,
  7. abit an-m2hd kein bild starten,
  8. abit an-m2hd kein bild,
  9. an-m2 bios reset,
  10. abit kein piep kein bild,
  11. abit an-m2hd startet nicht mehr,
  12. abit an-m2hd bios reset,
  13. abit an-m2hd cmos clear,
  14. abit an-m2hd fehlermeldung bios piepen,
  15. abit an-m2hd defekt,
  16. abit an-m2hd cmos reset kein bild,
  17. an-m2 startet nicht,
  18. an-m2hd abit kein bild,
  19. abit kein bild mehr,
  20. an m2hd bios reset
Die Seite wird geladen...

ABIT AN-M2-Kein Bild beim Hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...