Abifete am 12.11. in Großropperhausen

Diskutiere Abifete am 12.11. in Großropperhausen im Whazzup, Events Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; 12.11.2004 Abifete der THS Am Freitag (12.11.) veranstaltet der 2004/2005er Abi-Jahrgang der THS seine zweite Abiparty. Diesmal in...

  1. bullet

    bullet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    12.11.2004 Abifete der THS

    Am Freitag (12.11.) veranstaltet der 2004/2005er Abi-Jahrgang der THS seine zweite Abiparty. Diesmal in Großropperhausen.

    Anfahrtsbeschreibung:
    von Borken aus:
    Einfach nach Frielendorf fahren, von dort aus nach Großropperhausen. In Großropperhausen der Beschreibung "von Homberg aus" folgen.
    von Homberg aus:
    Wer von Homberg aus los fährt oder über Homberg fährt, sollte Großropperhausen ziemlich leicht finden. Fahrt von Homberg aus einfach Richtung Frielendorf (B254), etwa einen Kilometer hinter Lützelwig nach links abbiegen. Dann kommt man über Wernswig und Lenderscheid nach Großropperhausen. In Großropperhausen angelangt folgt ihr der Hauptstraße solange, bis ihr an eine abknickende Vorfahrtsstraße gelangt, dort müsst ihr rechts abbiegen. Folgt einfach der Ausschilderung in Richtung Freizeitzentrum oder Schwimmbad.
    von Frtizlar aus:
    Auf der B254 in Richtung Homberg fahren, jedoch nicht nach Homberg abfahren, sondern auf der B254 bleiben und weiter in Richtung Frielendorf fahren. Ab Lützelwig der Beschreibung "von Homberg aus" folgen.
    von Melsungen aus:
    Auf die A7 in Richtung Homberg fahren. Bei Remsfeld abfahren. Folgt der B323 in Richtung Frielendorf, so gelangt ihr auf die B254. Ab Lützelwig der Beschreibung "von Homberg aus" folgen.
    von Schwalmstadt aus:
    Eine Anfahrtsmöglichkeit von Schwalmstadt aus führt über Niedergrenzebach und Obergrenzebach nach Großropperhausen. Wer auf diesem Wege fährt, der sollte kurz nach dem Ortseingang auf der linken Seite das Sporthaus entdecken.
    von Schwarzenborn aus:
    Von Schwarzenborn aus einfach direkt nach Großropperhausen fahren, dort kommt man zuerst an einem Edeka-Markt vorbei, bevor man die Minikreuzung erreicht, die schon bei der Wegbeschreibung "von Homberg aus" erwähnt wurde. Bei dieser abknickenden Vorfahrt fahrt ihr geradeaus weiter. Folgt der Beschilderung in Richtung Freizeitzentrum.

    Quelle: Abifeten.de
     
Thema: Abifete am 12.11. in Großropperhausen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abiturjahrgang ths homberg 2004