abhören???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von bebek, 10.08.2007.

  1. bebek

    bebek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    kann man geführte gespräche vom handy noch abhören oder so also zb.jemand anders hat von meinem freund das handy und er hat vertrag ich meine ist egal ob vertrag oder callya karte.könnte man alle gespräche abhören die man vorher hat,oder was einbauen das man wenn man danach die gespräche führt alles abhören kann.ein bekannter meinte es gibt so ein programm das man auf sein handy laden kann udn dann die gespräche anderer abhören kann.
     
  2. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    ziemlich unrealistisch ...

    Die möglichkeit wäre in ein mobilfunkein abhörgerät einzubauen!
    Ob das ander möglich ist weis ich nciht!
     
  3. bebek

    bebek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    das ist schon mal gut,weil ich schon verdacht hatte das es jemand macht,weil viel meinten das man ein programm drauf laden kann.
     
Thema: abhören???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geführte telefongespräch abhören

    ,
  2. base vertrag abhören

    ,
  3. geführte telefonate anhören

    ,
  4. geführte gespräche abhören,
  5. gefuehrte telefonate abhoeren,
  6. kann man geführte telefongespräche anhören
Die Seite wird geladen...

abhören??? - Ähnliche Themen

  1. BASE & N73[Abhören durch dritte verhindern]

    BASE & N73[Abhören durch dritte verhindern]: Hallo, habe folgendes Problem... habe seit ca. 1 Monat BASE Vertrag. Ich unterhalte mich telefonisch gerne mit meiner Freundin und seit ein...