Abgleich Online Speicher HiDrive von Strato

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von TischlerLH, 06.10.2011.

1. #1 TischlerLH, 06.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2011
    TischlerLH

TischlerLH Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe eine Fritz! Box 3370. An der Box ist eine 500 GB USB Festplatte angeschlossen. Die Fritz Box ist auusserdem verbunden mit einem Online-Speicher bei Strato (HI-Drive, das kleinste Packet). Das Funktioniert auch alles, ich kann auf beide Speicher zugreifen.
    Jetzt sollte es doch so sein, dass der von der Fritz-Box automatisch auf der externen Festplatte angelegte Ordner Fritz!sich automatisch mit meinem Onlinespeicher synchonisiert. Das tut er aber nicht und ich habe keine Ahnung, was ich dafür noch einstellen muß.
    Das Problem könnte sein, dass der in der Fritz! Box eigerichtete Onine-Speicher direkt auf das Stammverzeichnis verweist und da sind keine Schreibrechte. Nur Unterordner wie "public" oder "user" haben schreibrechte. Ich habe bei meinem HI-Drive aber keine Möglichkeit, irgendwelche Rechte einzustellen (oder doch??).

Was mus ich machen, damit der Abgleich zwischen dem Ordner "Fritz!" auf meiner an der Fritz! Box angeschlossenen Festplatte und meinem Online-Speicher bei Strato funktioniert?? Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung??

Vielen Dank für Eure Hilfe!

TischlerLH

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Abgleich Online Speicher HiDrive von Strato
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7170 online speicher

,
  2. internetprobleme strato

,
  3. fritzbox hidrive synchronisieren

,
  4. verzeichnis online speicher kann nicht angelegt werden,
  5. abgleich online speicher geht nicht,
  6. online-speicher einrichten fritzbox 7170,
  7. fritz box onlinespeicher verzeichnis,
  8. fritz box abgleich online speicher,
  9. 7170 fritzbox usb synchronisieren,
  10. fritzbox usb speicher mit strato hidrive sync,
  11. online-speicher in fritz!box 7170 einrichten,
  12. fritzbox 7170 an onlinespeicher,
  13. fritzbox 7170 onlinespeicher,
  14. fritzbox usb onlinespeicher synchronisieren,
  15. fritzbox mit onlinespeicher automatisch abgleichen,
  16. fritz box online speicher abgleich,
  17. fritzbox verzeichnis online speicher kann nicht angelegt werden,
  18. online-speicher auf fb7170,
  19. strato hidrive sync fritz box,
  20. fritz!box sync auf hidirve,
  21. fritzbox automatisch sync usb online speicher,
  22. fritzbox 7170 als online speicher,
  23. fritz verzeichnis online-speicher konnte nicht,
  24. verzeichnis online-speicher kann nicht angelegt werden,
  25. fritzbox mit strato sync
Die Seite wird geladen...

Abgleich Online Speicher HiDrive von Strato - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...