Abgespeicherte Wörter werden vergessen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Sisyphos, 12.07.2008.

  1. #1 Sisyphos, 12.07.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mein 6300 "vergisst" gespeicherte Wörter, die ich regelmäßg in den SMS nutze, sehr rasch wieder. Ich muss also beispielsweise "rufst" immer wieder neu speichern.

    Gibt es eine Einstellung dazu?
    Ist das ein bekanntes Problem?

    Ich danke Euch für das Nachdenken!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Basti_Gast, 27.07.2008
    Basti_Gast

    Basti_Gast Guest

    /push

    ich habe das selbe Problem und find keine lösung!
     
  4. #3 nightfeeling, 28.07.2008
    nightfeeling

    nightfeeling Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal was habt ihr denn für eine softwareversion drauf?ich habe das problem bei mir bis jetzt noch nicht feststellen können.

    man erfährt sie unter eingabe von : *#0000#

    also bei mir kommt dann folgende anzeige :

    Nokia 6300
    V 06.01
    16-01-08
    RM-217
    (c) Nokia.

    Language:
    V 06.01
    16-01-08


    wenn bei euch z.b. v 05.xx steht oder noch jünger dann macht mal ein softwareupdate!

    grüße andré
    RM-217
     
  5. #4 Basti_Gast, 30.07.2008
    Basti_Gast

    Basti_Gast Guest

    Genau das selbe steht bei mir auch!
     
  6. #5 nightfeeling, 14.08.2008
    nightfeeling

    nightfeeling Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt ist es bei mir auch der fall das es sich die wörter nicht merkt,aber erst seit zwei tagen. habe das handy jetzt seit gut 6 wochen.
    weiß jemand ob denn bald ein neues update kommt oder ob´s keins mehr gibt?!

    naja bei den s60 nokias gab´s nie so einen fehler :-(

    als das n95 neu auf dem markt war hatte es ja anfänglich einige macken und um die zu beseitigen hatte ich immer ein hardreset durchgeführt *#7370# aber das geht anscheinend bei den s40 modellen garnicht?

    vielleicht sind auch noch mehr mit dem gleichen problem betroffen?

    grüße andré
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ne, der Hardreset "7370" geht bei S40-Geräten nicht, genausowenig wie der Affengriff (* + 3 + grüne Taste gedrückt halten, Gerät starten, Tasten immer noch gedrückt halten bis boot fertig ist), obwohl Du den auch mal versuchen kannst.
    Soweit mir bekannt musst Du für nen HR das Gerät einschicken, oder nen NSC aufsuchen, die können das auch.
     
  9. #7 nightfeeling, 14.08.2008
    nightfeeling

    nightfeeling Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    @ bitis
    ist ja grass das es mit dem gerät nicht geht!
    danke für deine hilfe, sonst würde ich jetz mir immer noch die finger am handy wund tippen ;-)



    @ all


    habe mal im netz geforscht und jemand hat schon eine email wegen des problems geschrieben und als antwort kam folgendes von nokia zurück :


    " Wir möchten Ihnen mitteilen, dass diese Funktion von dem Telefon nicht unterstützt wird. Sie können unbekannten Wörter speicher, aber wenn Sie diese Wörter für gewiisse Zeit nicht verwenden, werden diese Wörter verloren gehen. Diese Funktion wird im Telefon fest integriert.

    Gerne haben wir Ihre Ausführungen mit Ihren Angaben als Verbesserungsvorschlag inhaltlich zu Protokoll genommen und in unser Qualitätsmanagement zur Kenntnisnahme und Auswertung einfließen lassen. [...] " Zitat von Nokia berichtet aus einem anderen Forum
     
Thema: Abgespeicherte Wörter werden vergessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia vergisst wörter

    ,
  2. nokia 7370 vergisst wörter

Die Seite wird geladen...

Abgespeicherte Wörter werden vergessen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  2. weiter nachrennen oder vergessen

    weiter nachrennen oder vergessen: hab im august jemanden kennengelernt. seitdem chatten wir fast jeden tag mehrere stunden. das macht man ja nicht mit jedem, oder? auf jeden fall...
  3. Entsperrmuster vergessen.... Lenovo IdeaPad A1

    Entsperrmuster vergessen.... Lenovo IdeaPad A1: Moin Leute Zorcher hier, so nun mal direkt zu meine Problem: ich habe wie im Titel gesagt mein Entsperrmuster für mein Lenovo IdeaPad A1...
  4. WLAN Passwort vergessen

    WLAN Passwort vergessen: hallo :) ihr müsst mir helfen!! und zwar wurde mir damals mein internet und mein wlan eingerichtet hat auch noch alles geklappt und war...
  5. Passwort vergessen

    Passwort vergessen: Hallo alle zusammen Ein Freund hat sich vor einige Wochen ein MacBook Air 2012 gekauft Leider hat er das Passwort vergessen und kommt nicht...