Abgesicherter Modus

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von VVill-B-There, 28.11.2005.

  1. #1 VVill-B-There, 28.11.2005
    VVill-B-There

    VVill-B-There Guest

    Hallo an Alle!

    Habe ein Problem:
    Ich möchte Windows im abgesicherten Modus starten, aber es funktioniert einfach nicht!
    Nach dem Starten drücke ich immer sofort F8. Dann erscheint jedoch nur so eine merkwürdige Tabelle. Hier kann man die beiden CD-Laufwerke, die Festplatte und noch so ne andere Datei anwählen. Die andere Datei ist öfter aufgeführt...

    Es liegt wohl daran dass mein PC ziemlich neu ist! :motz:
    Wie könnte man noch in den abgesicherten Modus kommen? Geht das auch vom Desktop aus?

    Thanks*
    VVill-B-There
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 28.11.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Gucke mal in der Boot.ini nach ob du das Zeitlimit auf null gesetzt hast!

    Start>Ausführen>msconfig eingeben!

    Morpheus
     
  4. #3 mastera, 28.11.2005
    mastera

    mastera Guest

    Hallo,

    einfach den Datenträger C: (Festplatte) auswählen und dann nochmal F8 drücken. Durch drücken auf F8 vor dem booten, kommst in das Bootmenü und wenn du dann nochmal F8 drückst, gelangst in die Windows Auswahl.
    Hoffe du hast Verstanden, wie ich das meine.

    Was willst du eigentlich im Abgesicherten Modus machen?

    Gruß

    =======================
    Wir nennen es hier so, wie es heißt: Windows
     
  5. #4 PostMan, 30.11.2005
    PostMan

    PostMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Oder du versuchst während dem Booten
    F5--> Direkt in den Abgesicherten ENTF oder ESC!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Abgesicherter Modus

Die Seite wird geladen...

Abgesicherter Modus - Ähnliche Themen

  1. kann nicht im abgesicherten Modus starten.

    kann nicht im abgesicherten Modus starten.: Wie gelange ich in den abgesicherten Modus ohne F8? Ich fürchte ich hab einen Trojaner. Ich komme nicht mehr auf mein Benutzerkonto. Wenn ich...
  2. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

    Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...
  3. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

    Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  4. wie im abgesicherten Modus starten?

    wie im abgesicherten Modus starten?: :D Hallo, neulich hatte ich mir wieder so einen blöden Virus gezogen, von GUS, mein Rechner war gesperrt, ich sollte 100,- bezahlen, damit er...
  5. Win7 auf SSD ACHI Modus

    Win7 auf SSD ACHI Modus: Ich bin's nochmal Also ist alles soweit so gut. Ich schalte über Boot diesen achi Modus an. Bloß wenn ich dann win7 cd reinlege startet...