abgesicherter modus

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von oms, 05.04.2007.

1. oms

oms Erfahrener Benutzer

moin...
    und zwar wenn ih in den abgesicherten modus will dann zeigt der mir zwar noch das auswal progran an ABER ich kann dann nicht mehr zwichen den optionen mir der tastatur wählen, mus dann immer warten bis der dann normal statet und von daaus komm ich ja nicht zur der lösung des poblems... noch mal im vorraus danke sag...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 05.04.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Hab mal gehört das man mit USB tastertuern Probleme Kriegen kann wenn du keine hast weiß ich auch nicht weiter!

Gruß Goldlocke

4. oms

oms Erfahrener Benutzer

doch hab ich... aber es ging doch auch vorher?

5. oms

oms Erfahrener Benutzer

im bios geht die auch noch aber nich mehr im abgesicherten modus

6. #5 Gernböck, 05.04.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Wiso braucht du den abgesicherten Modus

7. oms

oms Erfahrener Benutzer

weil mir aufgefallen is das ich in mormalen modus kein abin bin, und ich das im normalen modus auch nicht über die systensteuerung ändern kann...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 bul-bul-ogly, 06.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hast Du auch eine USB-Maus? Falls ja, funktioniert die im abgesicherten Modus?

10. oms

oms Erfahrener Benutzer

ja hab ich... aber ich komm ja noch mit mal mehr bis in den abgesicherten modus, nur in den vormodus wo ich zwichen abgesicherten modus und normal start wählen kann...

Thema: abgesicherter modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgesicherter modus wiso

Die Seite wird geladen...

abgesicherter modus - Ähnliche Themen

1. kann nicht im abgesicherten Modus starten.

kann nicht im abgesicherten Modus starten.: Wie gelange ich in den abgesicherten Modus ohne F8? Ich fürchte ich hab einen Trojaner. Ich komme nicht mehr auf mein Benutzerkonto. Wenn ich...
  2. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...
  3. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  4. wie im abgesicherten Modus starten?

wie im abgesicherten Modus starten?: :D Hallo, neulich hatte ich mir wieder so einen blöden Virus gezogen, von GUS, mein Rechner war gesperrt, ich sollte 100,- bezahlen, damit er...
  5. Win7 auf SSD ACHI Modus

Win7 auf SSD ACHI Modus: Ich bin's nochmal Also ist alles soweit so gut. Ich schalte über Boot diesen achi Modus an. Bloß wenn ich dann win7 cd reinlege startet...